-
Zitat
Original geschrieben von mobileman
....haben zur zeit wirklich etwas viel zu tun. (z.b. software umstellung) und das beste .... unser freischalter ist zum bund!!!!!
am 27.12.02 hat er uns mitgeteilt das er bereits am 02.01.2003 weg ist ... SUPER....
Ja ja der Tobi.:D
Soll ich für ihn einspringen? Hab eh grad frei.;)
Hatte bisher mit INWA nur gute Erfahrungen,hab für 1-2 Freunde Verträge vermittelt,und selbst ab und zu mal ein Handy geordert.Immer zur vollsten
Zufriedenheit! :top:
Gruß geht an Jasmin,Thomas,Melanie und den Rest des Teams! 
Gruß Dominik
-
Wäre echt spitze.Hab erst gestern 350€ für ne PS2,GT Concept Car,ne Memory Card und GTA Vice City ausgegeben.
Armes Bankkonto.
Da würden 2-3 günstige Spiele einiges wieder reinholen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Hab heute noch 1 Nokia Dummys zu verkaufen.Neuzustand,keine kratzer auf der Oberschale,keine Kratzer auf der Tastatur!
Nirgends mehr zu kaufen...:D
Dieser Dummy ist komplett zerlegt und muß nur noch montiert werden!
1 x Nokia 8850 Dummy komplett für 50€
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier ein Bild vom Dummy:

Gruß Dominik
-
Hi!
V E R K A U F T
Ich biete hier ein Blue Edition Cover, welches aus Original Nokia 8310 Covern zusammengestellt wurde.Das Cover ist unbenutzt und mit Folie auf der Displayscheibe.
Mit der passenden Tastaturmatte macht ihr euer 8310 zu einem absoluten Einzelstück.Dieses Cover gibt es nicht im Handel!:D
Das Set besteht aus Frontcover und Akkudeckel.Auf Wunsch[€] kann das Cover passend für das 6510 gemacht werden.
Absolutes Einzelstück.;)
V E R K A U F T
Der Preis beträgt 20€ plus Porto
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Gruß Dominik
-
Hi!
Muß es optisch neu sein oder laut Garantiebeleg,sprich Rechnung?
Hätte da ein optisch neues 8850 für 280€ mit 1 Monat NokiaShop-Garantie.
Gruß Dominik
-
Herr Lindner,Shaolin,
alles Gute zum 18.!
Feiert ordentlich,ihr könnt euch die Erinnerungen an die Fete immer noch auf Fotos anschauen.:D:D
Haut rein!
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe noch ein Original Nokia 6510 Displaymodul über.
Unbenutzt und komplett mit Dioden drauf.
Preis: 39€
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de

Gruß Dominik
-
Hi!
Danke Marc!:D
Ich lass mir das noch nen bissl durch den Kopf wandern,denke ihr bevorzugt auch einen leicht bläulichen Silberton für das Mittelteil.
Airbrusher muß ich auch noch auftreiben.
Wer hat noch Ideen?
Gruß Dominik
-
Hi!
Kommst du an weitere Spiele ran? Bzw. TheGetaway für 20€ oder so?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Hmh, das mit den SMS wäre dann ja geklärt. Aber für was bitte stehen denn die 49,95€ Best Direct Special?
Wohl doch nur dafür um die angeblich so mächtige Ersparnis hochzurechnen.
Das soll so ein Super-Duper Kocher sein.Andere Händler geben ne PS2 dazu und hier gibts nen Wok für 2,95€.*g*