-
Hi!
Da ich ja bekanntermaßen alles lackieren lasse,was nicht bei 3 in den Ladestation steht wollte ich nun bald mein Nokia 6100 lackieren lassen.:D
Ich hab ein komplettes Gehäuse da was aus Frontcover + Mittelteil in weiß und Akkudeckel besteht.
Jetzt ist die Frage in welcher Kombination ich das Gehäuse lackieren lassen soll.
Rundum silber oder silberblau oder 2-farbig?
Eure Ideen sind willkommen! Adressen für Airbrusher wären auch gut.;)
Gruß Dominik
-
Ihr hättet alle mal den Dialog zwischen dem Experten von getmobile und dem Freak von bestdirect hören müßen,mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen.:D
Genauso die 4 bezahlten Passanten,die alle ausgesagt haben sie hätten ein Nokia 3310 (einmal Nokia immer Nokia) und Cellway...
Echt geil.
Hier sind Screenshotz: 
WOW!
WOW! WOW!
ROFL!
Gruß Dominik
-
Noch einen Zusatz:
Bei KFC an der Heerstrasse wird das Essen auf Tellern und der Salat und die Pommes in kleinen Schälchen serviert.Am Ku'Damm nicht.
Wie schauts bei euch aus?
Gruß Dominik
P.S.: Ich krieg Hunger!:D
-
Hi!
Schaltet mal eben Super RTL ein.Dort wird ein Nokia 3310 mit Vertrag für 0€ angeboten......:D
Ich roll mich grad aufm Boden vor Lachen. rofl
Gruß Dominik
-
Hi Jungs!
Jedes KFC ist anders.Wir haben hier in Berlin eins in Charlottenburg am Ku'Damm und eins in Spandau an der Heerstrasse und noch eins am Mariendorfer Damm.
Ich vor einigen Wochen im KFC am Ku'Damm,dort hat es undefinierbar geschmeckt.Gehe da nicht mehr hin,vorher war alles besser.:flop:
Ganz anders das KFC an der Heerstrasse,schmeckt super,egal wann man dort etwas ißt.Haben auch Freunde berichtet.War heute zufällig auch kurz da 3 Crispy Stripes essen.Einfach nur lecker und frisch.KFC ist zugegebn recht teuer aber ich hab nach einem Gespräch mit der Restaurant-managerin eine Special Guest Karte bekommen.Das Gespräch war sehr interessant (Führung durch die Küche hat sie mir angeboten und habe angenommen).Vor allem der Krautsalat ist lecker.:top:
Ich kann den speziell Zinger,die Crispy Stripes und den Coleslaw empfehlen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dacjula
NoKiA4LiFe
Könntest Du mir auch noch die original Bilder des 7210 geben?
dacjula@nord-com.net
Und wo bekomme ich den Oxygen Ringtone Workshop her?
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die originalen Poly. Klingeltöne des 6610/7210 zu bekommen?
Ich danke Dir jetzt schon mal für Deine Antworten!
Denn ich möchte die originalen Daten aus den Gallerien des 6610 und 7210 sichern, damit ich und meine Frau mal was anderes ausprobieren können.
Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen.
MfG
dacjula
Alles anzeigen
Hab nur die vom 7210 aus Asien.
Hier gibts die Software: http://www.oxygensoftware.com
Das mit den Original Polys speichern mußt ausprobieren,soll anscheinend gehen.Speichert nur eine 5kb kleine Datei ab,eigentlich zu klein für alle Original Midis.
FordP: Das mit der Galerie aufm PC sichern geht nur mit dem Mobile Media Browser.sorry :gpaul: .
Gruß Dominik
-
Hi!
V E R K A U F T
Ich verkaufe ein Nokia 6210 einer Freundin.Das Handy wurde Januar 2001 gebaut.Vor einigen Tagen habe ich das Handy mit einer komplett neuen Schale (Frontcover + Backcover+IMEI-Label + Akku) ausgestattet.Softwareupdate auf Version 5.56 wurde ebenfalls durchgeführt.Display ist ohne Raster.Der Akku wurde nur einmal geladen.Optisch sowieso technisch ist das Handy einwandfrei,Testlauf von 1 Woche bestanden.;)
Keine Kratzer!
V E R K A U F T
Das Paket enthält:
- Nokia 6210 in Grey Dusk SW: 5.56 / Made: 01/2001
- TPH Ultraflach Li-Io Akku 800 mAh
- ACP-8E Ladegerät
- Anleitung in deutsch
- Originalverpackung
- Software CD von Nokia
Preis: 120€
V E R K A U F T
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Hier einige Fotos des Handys:
http://home.arcor.de/nokiaphonez/TT-Biete/Nok6210front.jpg
http://home.arcor.de/nokiaphonez/TT-Biete/Nok6210back.jpg
Gruß Dominik
-
Hi!
Danke für die Links,nur leider soll ich dann auf das Paket 1-2 Wochen.Und da ich recht ungeduldig bin (Meilow kann nen Lied davon singen:D) werd ich noch die restlichen Einkaufsstrassen in Berlin abgrasen.Saturn&Kaufhof hab ich nämlich ganz vergessen.Abgesehen von den Zig MM,Karstadt und Promarkt Filialen.
Hat noch jemand GTA Vice City zu verkaufen? 
Gruß Dominik
-
Re: Oxygen Phonemanager
Zitat
Original geschrieben von dacjula
@all
Kann mir einer sagen, wo ich die originalen Bilder und Töne des 6610 und des 7210 herbekommen kann? Oder gibt es einen Thread, in dem es vielleicht schon steht, den ich überlesen habe?
Danke an alle
MfG
dacjula
Alles anzeigen
Hast es überlesen. H I E R gibts die 6610 Galeriebilder zum Download.
Gruß Dominik
-
Die Galerie kann man mit dem Oxygen Ringtone Workshop sichern.Notfalls hab ich die Original Galeriebilder vom 7210 Import & 6610 auf Platte.
Zitat
Main features of Oxygen Ringtone Workshop for Nokia:
===================================================
1. Loading MIDI files (polyphonic) to Nokia 3510, 3590, 6610 and 7210.
2. Reading MIDI (polyphonic) ringtones from the phone and saving them to disk.
3. Reading from phone and writing to phone plain ringtones.
4. Working with several mobiles simultaneously.
5. Copying and moving ringtones between several phones.
6. Complete backup and restore of all custom ringtones (plain as well as polyphonic).
7. Play MIDI ringtones (preview feature).
8. Deleting custom ringtones (both plain and polyphonyc) from the phone.
To be added soon:
Simple ringtone editor allowing to cut custom time interval from MIDI, enable/disable and change instrument for individual MIDI tracks.
Alles anzeigen
Gruß Dominik