-
Hi!
Wegen der vielen Anfragen möchte ich nur kurz sagen,daß ich momentan keine Nokia 7650 Cover mehr liefern kann.Lackierungen werden wenn dann erst wieder im Frühling durchführen.
Akkudeckel und Antennacover bekomm ich ab und zu wieder welche rein.
Poste hier sobald ich wieder 7650 Cover da hab!
Gruß Dominik
-
Hi Fans!
Ich wollte mich mal umhören,ob es momentan oder in den nächsten Tagen einige Playstation 2 Bundles geben wird.Soll heißen,ob ein Spiel oder Controller oder was auch immer dabei ist,was man notfalls bei ebay zu Geld machen kann.;)
Hab bei Karstadt,Wertheim,Promarkt,KaDeWe,MediaMarkt,Schaulandt, Toys'R'Us angerufen bzw. war da.Aber nix dolles.Sogar in der Metro und bei Fegro/Selgros gabs nix.
Wollte nich den alten Thread von chico auskramen.Die Angebote gelten ja nicht mehr.;)
Dank und Gruß Dominik
-
Hier nochmal 2 Vergleichsbilder vom 6610 und 6100:
Vergleich 8210[8250 Soft] in Hyperweiß und 6610:

225KB Bild vom 6610 und 6100 Display im Vergleich:
Klick Mich!
Gruß Dominik
-
Re: Berug!
Zitat
Original geschrieben von Telefonhörer99
Moment mal!
Was heist den Betrug!
Ich finde es gar keinen Betrug mehr darüber zu erfahren wie das Telefon funktioniert!
Und wenn dann Schäden entstehen und man es als Garantie abwickelt finde ich auch nicht schlimm!
Denn 1. Die Geräte sind sowieso total überteuert und die Hersteller schon genug an einem Gerät verdienen!
2. Ich finde Betrug ist es wenn man zu nokia Service Center hingeht und ein software update haben möchte und die ca 50 Euro verlangen für 1-2 Minuten Arbeit!oder man für einen Tausch des Display´s über 100 EUro verlangen und dafür auch noch 2-3 Wochen brauchen!
Die Zocken die Leute immer unverschämter ab und lachen sich noch tod
darüber!
Wären die Preise ein wenig human´er und der Service etwas besser würde auch keiner mehr selber sein Gerät versuchen zu reparieren!
Die Zocken mich ab und ich versuch meine möglichkeiten auszuschöpfen!
Alles anzeigen
Du lebst echt hinterm Mond,oder?!
Einfach nur Laiengefasel.
1.
Du schraubst dein Handy auf und den Schaden den du verursacht soll ein Techniker kostenlos für dich gradebiegen?!? Dir is wohl das Lötzinn in' Kopf gelaufen....
2.
Softwareupdate ist a)kostenlos,b) dauert mehr als 1-2 oder 15 Minuten und c) kostet nicht 50€!
Displaytausch kostet auch nicht 100€,außer vielleicht beim 7650 oder beim Commi.Bloß sind das Farbdisplay welche komplexer aufgebaut sind und strengeren Qualitätsprüfungen unterliegt.
Wie kommt es zu den Preisen? - Der Techniker muß für die Schulung bezahlt werden,das Equipment ebenso und für die Zeit wo er da hockt auch.
Dauer soll bei 2-3 Wochen liegen? Dann bist wohl nur von Bauern umgeben.Displaywechsel an sich dauert beim 8210 max. 5 Minuten,aber das Handy muß abgerechnet werden,eventuell nochmals an den Tester und andere Handys sind auch zu bearbeiten.
An dieser Stelle könnte man ohne Bedenken Dieter Nuhr zitieren.
Gruß Dominik
-
Hi!
Kannst auch versuchen die Datenrate zu ändern,mal 57600 und 115200.Ansonsten Rechner und Handy rebooten.
Gruß Dominik
-
Hi!
Zu 1.) Nein.
Zu 2.) Geht net.Man muß immer raus und wieder ne neue SMS öffnen.Menü usw. ist aber recht schnell.;)
Bin vom 6100 begeistert.Einzig allein die blau/türkisene Tastaturbeleuchtung wurde bisher von niemandem der 6100 Besitzer erwähnt.
Gruß Dominik
-
Bissl Schlaf kann wunder wirken.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
man müsste jetzt mal die Nummer von dem Laden haben....
....und holländisch sprechen können.Nicht vergessen.:D
-
Denke,daß es trotzdem geht.Vielleicht weiß ich in 1-2 Wochen mehr.Soweit ich weiß ist eine Option im Phoenix zum aktivieren vorhanden.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich hab noch einen Nokia 6210 Dummy in Cybersilver,Logoclip fehlt leider.
Ansonsten komplett und umbaubar,schwarze Tastatur.
Sehr Guter Zustand.
Preis: 20€
Bei Interesse PN!
Gruß Dominik