Telme T919 bei Phonehouse

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    @ Tom Selleck: Danke für die Info! Schade, daß es in Deutschland noch nicht verfügbar ist...
    Gruß deißen

ich habe nur geschrieben, was ich aus dem thread erlesen konnte...

gruß
    tom

• Das T919 soll diese Woche bei Phonehouse erhältlich sein,sagte mir ein Mitarbeiter.Weißt jemand etwas näheres?:confused:

• Ja würde mich auch sehr interessieren, ob das stimmt, steht ja bei Ihnen schon seit Wochen als erhältlich im Katalog...

• Langsam aber sicher wird das Ganze mehr als ärgerlich,das dauert ja länger als bei Nokia!!!Hatte vor das T919 zu holen,werde aber dann wohl mich mit dem P800 begnügen müssen,schade!:mad:

• Zitat

Original geschrieben von edka
    Hatte vor das T919 zu holen,werde aber dann wohl mich mit dem P800 begnügen müssen,schade!:mad:

<GRÖÖÖL> :D

Der war echt gut! :top: Kein T919, daher mit einem P800 "begnügen"... -> ROTFL!

SCNR

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...Der war echt gut! :top: Kein T919, daher mit einem P800 "begnügen"... -> ROTFL!...

Hi,

mir wäre wohl auch keine andere Wahl geblieben wenn ich nicht das Glück über ebay gehabt hätte. Mich würde aber der jetzige Preis vom P800 noch abschrecken. Ich denke mal das Tel.Me erst nach dem Softwareupdate (USB - MMC) die Teile auf den deutschen Markt schmeißt. IMHO ist das geplante Softwareupdate über IrDA sehr gut, aber wohl eher für uns als für die breite Masse gedacht. Nicht jeder hat IrDa (mußte ich mir auch erst kaufen) und nicht jeder ist überhaupt gewillt das selber zu machen. Von daher ist es warscheinlich schon die beste Lösung und TelMe muß ja sein Image hier erst aufbauen.

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!