-
Abgesehen von deiner Art hat das Thema schon soooo einen Bart.Wir sind nicht dein Zimmerservice!
Also überlege dir wie du hier auftrittst,denn im Umbauforum ist man schneller unten durch als man denkt.Hier hilft jeder jedem,aber nicht mit solch einem Auftreten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Rahmen gebrochen, mich würde interessieren, ob die das ganze Handy austauschen und wie schnell das geht...
Wenn's zu Reparieren geht wird repariert,ansonsten Austauschgerät.Welches Handy war es denn?
Gruß Dominik
-
Und warum sagt keiner nen Ton?-Wie ist der Preis bei Conrad und in Vorpommern?
Geht in dem Fall darum,daß ThePhoneHouse Schweiz die 6100 vor ThePhoneHouse Deutschland bekommt.Und das verursacht bei mir Kopfschütteln.
Gruß Dominik
-
Also wir verkaufen Original C55 Cover für 14,90€.Denke die vom A50 liegen gleich.
Gruß Dominik
-
zum allgeimeinen Verständnis...
Didl ist doch diese kleine Maus mit den großen Füßen und Händen,oder?
Wird wohl sehr sehr schwierig bis unmöglich sowas zu finden.Es gibt so kaum Cover fürs A50 und dann auch noch Didl-Motiv = No chance.:(
Gruß Dominik
-
Hi!
Was ist denn an deinem Handy kaputt?
Oder ist das nur ne präventive Frage? 
Gruß Dominik
P.S.: Take care of your mobile phone:D
-
...die selben Leute kaufen Markenschuhe für 160€ ohne zu murren...
Hi Dieti!
Das Ice Frost und Glacier Cover kann ich dir je für 10€ anbieten.Special-Ösi preis.:D;) Matte kostet 20€.
Gruß Dominik
P.S.: Dies ist ein einmaliges,spezielles Angebot für Dieti.;)
-
Hi!
Ich wünschte wir hätten das 6100 genauso früh wie unsere schweizer Kollegen.ThePhoneHouse Deutschland führt den europäischen Markt an und dann bekommt die Schweiz auch noch zuerst die Geräte. *kopfschüttel*
Gruß Dominik
-
Also soll ich jetzt 2 besorgen oder wie?!:D
-
Hi!
Ich verkaufe hier mein Nokia 6610.Am 6.12.2002 gekauft,Folie auf dem Display,keine Kratzer,keine Gebrauchsspuren!
Das Handy ist in 1A Zustand da selten benutzt!
Das Paket enthält:
- Nokia 6610 in White SW: 3.09 kein Importgerät
- Original Nokia Akku BLD-3
- Ladekabel ACP-12E
- Headset HDS-3
- OVP
- Anleitung [deutsch]
- Software CD von Nokia
- Rechnung vom 6.12.2002
- Original Nokia Ladestation DCV-14
- Kostenlos dazu eine E-Plus Free&Easy Karte,verschweißt,bereits registriert,20€ Startguthaben 0178-8191x88
Preis für das Set: 450€
Tausch nur gegen deutsche 6100 Handys.;)
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Hier noch einige Fotos:

Gruß Dominik