*nerv*
Das Tel.me 919 hat unser Hauptlager immer noch nicht.Wird locker 1-2 Wochen dauern.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nerv*
Das Tel.me 919 hat unser Hauptlager immer noch nicht.Wird locker 1-2 Wochen dauern.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Der Commie ist definitiv nicht mit Dioden beleuchtet.Habe gerade ein zerlegtes 9110i vor mir liegen, dort wird das Außendisplay und Innendisplay mit einer "Leuchtfolie" (150V , 1 KHz) beleuchtet!
Versuch mich nächstes Mal richtig zu zitieren.
Z.B. so:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das 9210[i] hat im Außendisplay 100% Dioden,wie es beim Innendisplay ist weiß ich nicht.Müßte allerdings auch mit Dioden beleuchtet sein.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
bei Nokia ein update machen, dann ist er wieder 12345.
Und nicht den Eigentumsnachweis mitnehmen vergessen.:D
Gruß Dominik
Also ich hab bloß ne Site über Münztelefone gesucht...
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Ryanthusar
was ist eigentlich an dem extra Headset so besonders im vergleich zu dem das schon beim Handy dabei ist?
Man findest es 2 Tage später bei ebay wieder.*g*
Wird so'ne Art Durchnummerierung der produzierten Matten sein.Allerdings nicht jede Matte einzeln sondern immer von einem bestimmten Zyklus.;)
Gruß Dominik
Hi!
Heute,bzw. gestern ist Feiertag.Und stell dir vor,sogar Onlinehändler haben da frei.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Ich nehme an, dass das die Produktkennung für die Tastatur-Matte ist.
Kann leider nicht sein,da bei 4 6510 Matten unterschiedliche Zahlen drauf waren.
Gruß Dominik
Wie hoch war der Preis?
Was soll noch mit dabei sein?
Gruß Dominik
Moin!
Also meinen Smiley dürft ihr natürlich verwenden.:)
Wie wärs mit einem kleinen Voting welcher Smiley nach Weihnachten eingebaut wird?
Gruß Dominik