Doch geht mit ACDSee.
Einfach bei Tools-->Resize
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch geht mit ACDSee.
Einfach bei Tools-->Resize
Gruß Dominik
Hi!
Wie wärs mit dem hier: 
Gruß Dominik:D
Re: 6100 Flasher Kabel hier
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Hallo was haltet ihr von diesem Angebot? Kann man damit dann die deutsche Version aufspielen auf 6100?
PS bin nicht der Händer und habe damit auch nix zu tun
Hi!
Riecht nach einer Verwarnung.:D;)
Aber geht damit natürlich nicht,sehe da nix von 6100.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hat das 9210(i) denn LEDs??In meinen 9110 war da nur so ne Art "Folie" die geleuchtet hat.:confused:
Du meinst aber auch sicher das Außendisplay?
Das 9210[i] hat im Außendisplay 100% Dioden,wie es beim Innendisplay ist weiß ich nicht.Müßte allerdings auch mit Dioden beleuchtet sein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das Bild von ecki kommt schon hin, allerdings ist die Beleuchtung in natura deutlich blasser, fast schon eine Mischung aus Hellblau und weiss.
Mein 9210 ist übrigens auch eines der ersten, produziert 07/01.
Gletscherblau.:D
Das mit den grün beleuchteten 9210 wär mir auch neu.
P.S.: Suche noch nen günstigen 9210 Commi.
Hi!
Soweit ich mich erinnern kann ist die Displaybeleuchtung vom 9210 bereits blau.Gletscherblau um genau zu sein.
Gruß Dominik
Morgen!
Hab grade nochmal nachgeschaut.Keiner unserer Shops hat das Tel.me 919 auf Lager,nicht einmal unser Hauptlager.
Die Hotline geht nach unserer internen Preisliste und geht dann wohl von Verfügbarkeit aus.
Gruß Dominik
Re: Re: Re: Tip
Zitat
:eek: OMG!
Do the dew!:D
Also noch die AGB's durchlesen.:D
Hi Dirk!
Willkommen im Club! ![]()
Gibt's für uns Sonderpreise für 'Stunden' bei dir? So Clubintern mein ich.:D;)
Gruß Dominik
President of Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub