-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Wenn man sich ein Dummy des 6610 kauft und die platinen der Tastatur tauscht so dürfte das kein Thema sein. Die Platine des Dummys müsste funktionsfähig sein oder ?
Das mit dem Dummy kannste knicken.Die sind genauso billig,woe die 7210 Dummys.Ne Platine hatte als Ausnahme nur das 8910.Leider.
Gruß Dominik
-
Weil es ein Java-Spiel ist.Im Untermenü 'Spiele' werden nur die vorinstallierten Spiele und neue Levels gespeichert.Das Unternmenü 'Programme' ist Speicherort für Java-Programme und Java-Spiele.Dort kannst du sie wie von einer Festplatte wieder löschen.
Gruß Dominik
-
Moinsen!
Die Idee is geil,keine Frage.
Denke es wird dann jedoch nicht wasserfest,weil das Gehäuse doch im Vakuum eingeschlossen wird.Ich hoffe ihr versteht,was ich meine.
Gruß Dominik
-
Re: Testbericht + Fotos Nokia 6610
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
So jetzt ist es so weit. Ich habe soeben ein Nokia 6610 in black bekommen.
Ihr könnt Euch schon mal die Finger reiben. Der Kurztest folgt in ca. 2 Stunden mit Pics. Werde dann den Text hier editieren. Also am besten noch nichts dazu Schreiben. Ist schon mal die Vorankündigung!!
See You Later
Heißt dat nich die Hände reiben?
:p
Sieh zu Daniel sonst ruf ich dich an!:eek:
-
Ich sehe schon die ersten Bastler mit kaputtem 7650.:D
Gruß Dominik
-
RESPECT! 
Best of:
"Beschwerde : FRECHHEIT. Vor 5 Tagen Handy gekauft und bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Antwort von berger-mobile.de - BLÖDMANN! Rechn. am 12.09 angelegt, Mail mit Bankdaten am 12.09 gesendet "
"Beschwerde : Lieferinhalt nicht Original - nicht bereit zur Klärung!!!
Antwort von berger-mobile.de - SPINNER!!!! Bekommt Ladekabel 2x, BDA 2x und trotzdem unzufrieden! SO ein A..... "
Gruß Dominik
-
Hi!
Es wird auf jeden Fall später kommen als du denkst.:D
Ein Hoch auf Nokia.;)
Gruß Dominik
-
Moin!
Ich habe mir eben mal den betreffenden Thread durchgelesen.
Bitte nicht falsch verstehen aber ich glaube, daß dir einige Leute (vielleicht auch ich?) diese Entschuldigung nicht abnehmen. *kein passenden Smiley gefunden*
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe vor kurzem ein Original Nokia 3510 Cover in Satinsilber lackieren lassen.Hat genau den schönen,wie mein 6310 und die 7650 Cover.
Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren da nie benutzt.Lackierung hat keine Fehler und ist echt genial geworden.
Einzeln verkaufe ich die Cover auch!
Preis für das Frontcover: 20€ + Porto
Preis für das Backcover : 10€ + Porto
[Wenn jemand Front&Back nimmt entfällt das Porto;)]
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Hier noch einige Fotos:
Frontcover:
Backcover: [beachtet bitte die Stelle am Schwarzem Nokiaemblem,dort wurde etwas Kleber mitlackiert]

Gruß Dominik
-
Bevor es ganz durchsickert....:D
Ich renn zwar momentan mehr oder weniger mit nem 7210 rum,obwohl ich es häßlich fand und immer noch häßlich finde.Ich muß jedoch hinzufügen,daß es auf den Fotos häßlicher aussieht als in real.
Gründe warum ich [wohlmöglich größter 7210-Hasser] mir ein 7210 hab andrehen lassen: 
- sehr günstiger Preis
- zum Testen fürs 6610 [Farbdisplay,Polys,Menü,Java]
- mal wieder irgendwas neues nach der Zeit ohne 7650
Gruß Dominik