Bilder erst Sonntag,Sonnenlicht ist schon wech.Ich editiere dann hier.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder erst Sonntag,Sonnenlicht ist schon wech.Ich editiere dann hier.
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab noch eine 2. Original DCV-14 Ladestation von Nokia hier.Ist noch originalverpackt und unbenutzt.
Preis: 22€ + Porto
PN oder E-Mail bei Interesse oder Tausch gegen das Original Nokia Datenkabel fürs 7210.:D
Gruß Dominik
Hi!
Weiß jemand,ob das 6100 mit der DV-14 Ladestation fürs 7210/6610 kompatibel ist?
Wär nett,wenn das mal jemand ausporbiert.
Gruß Dominik
Hi!
Interessiert sich hier jemand für das Telme T910?
Habs nämlich grad aus unserem Shop abgeholt zum Testen.Vom T919 hab ich im Lager noch nix gesehen.Morgen gibts Fotos vom 910.
Gruß Dominik
P.S.: Unseren Prospekt gibts auch online unter http://www.phonehouse.de
Ich habs auch grad im NSC in schwarz gesehn für 539€.Sieht aber nich wirklich toll aus.Entweder Silber oder Silber.:D
Gruß Dominik
[EDIT]888. Posting =)
Re: An alle, die ihre Kaufentscheidung schon gefäält haben:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wird es denn das blaue oder doch eher das silberne Modell?
Ich hab meine Entscheidung auch schon gefäält.:D
Werde wohl hmmmm...das blaue nehmen,daß silberne Cover hab ich ja schon...:p
Gruß Dominik
P.S.: Gruß an F.G.;)
Moin!
Gehört aber ins Werbeforum.Das Nokia 7650 gibts schon seit Wochen bei anderen Anbietern mit Originalverträgen für 99€ und billiger!
Und ich mag Talkline nicht.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Danke, dann habe ich das doch richtig verstanden.
Ist aber ehrlich gesagt ganz schön umständlich, das Datenkabel an zu bringen.
MfG
André
Nicht ohne Grund.Nokia hat sich schon etwas dabei gedacht.Z.B. um dem Unlocken entgegen zu wirken.;)
Ich warne euch dennoch das 7650 zu öffnen,ein negativer Nebeneffekt ist,daß das Cover mit der Zeit 'ausleiert'.Das mußten wir nämlich beim Öffnen eines 7650 feststellen,welches vorher nicht geklappert hat aber es nach dem einmaligen!!! Öffnen geklappert hat.Ein Ruck zuviel und das Flachbandkabel kann futsch sein.
Gruß Dominik
Qualität des Displays wäre auch interessant,wegem dem Flimmern vom 7210.
Danke John! :top:
In welchen Farben ist es dort erhältlich? Anschluß ist der Pop-Port?
Gruß Dominik