Hi!
Dan mach mal bidde Fotos.Und schau dir meine Signatur gaaanz genau an.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Dan mach mal bidde Fotos.Und schau dir meine Signatur gaaanz genau an.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ein Handy das die Welt nicht braucht - meine ich zumindest.
So sehe ich das auch.Genauso wie Windhorst.
Re: *sabber*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Segler630
N'abend,
dann ma Hosen runter und her mit den Infos, wo Ihr die Dinger herbekommt :), wie gesagt, ich kauf mir definitiv ein neues Handy, ob es nun das - hoffentlich in Berlin schon erhältliche - 6610 für 550 EUR oder ein exklusives 6100 für roundabout 800 EUR, ist dabei (fast) egal :).
Kann man denn bei den Importgeräten die Sprache auch auf Deutsch umstellen ?
Kann ich hier in Dtl. evtl. Garantieleistungen geltend machen ? Ist ja bei Nokia nicht selbstverständlich, ein fehlerfreies Gerät zu bekommen
.
MfG.
ein gespannter
Segler
Hmmm...kommen aus Hongkong?;)
In Berlin gibts das 6610 schon,größere Stückzahen bis Ende der Woche.
Das 6100 wirst du wohl eher nicht bekommen.
Bei Importgeräten aus dem asiatischen Raum wirst du keine deutsche Sprache im Menü vorfinden.
Mit Garantie muß man schauen,mein 7210 aus Asien hat Garantie in Deutschland.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Also ich hab mir eins für ca. 3 Euro aus der Türkei geholt!!
Haben die auch nen Onlineshop?
*SCNR*
Ääähhh...gibts schon C55 mit SIMLock? ![]()
Livefotos vom Tel.Me T910
Hi!
Hier nun vorerst einige Bilder:
Das Display ist wunderbar,keine Streifen oder Flackern.Die Polyphonen Klingeltöne sind auch nicht übel.Das einzige Manko sind die Tasten.Der Steuerkreuz hat fast keinen Druckpunkt und ist einfach nur schlecht.
Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet,das System des Akkus und des Schließsystems vom Akkudeckel ist wie beim Nokia 8210.
Was mir noch aufgefallen ist: Die Displayumrandung überlappt sogar das Display,d.h. die Überschrift im Menü ist teilweise angeschnitten,sieht irgendwie doof aus.Headset oder Bändchen war nicht dabei und als Zubehör wohl kaum auf die schnelle zu bekommen.
Im Kalendar wird zu jedem Datum das Sternzeichen mit angezeigt.
Spiele:Reversi,Tetris
Extras:Weltzeituhr,Komponieren von Klingeltönen
Speicherplätze im Handy 150
Sprachwahl:20
Mit D2 ein leichtes Grundrauschen,Lautstärke IMHO etwas zu leise.Sprachqualität ist okay.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das 919 in D bei PhoneHouse? Na das nenne ich mal eine hochinteressante Info. Du arbeitest doch dort - weißt Du schon was Näheres, wann in etwa? Und vor allem - was kostet ohne Vertrag?
Hi!
Das T919 hat bisher wohl noch kein Shop,ich kann am Montag aber mal im System schauen,ob das Hauptlager schon welche hat.Preis muß ich auch nochmal nachschauen.Näheres Montag.
Gruß Dominik
Geil....:D
Nich daß in den Ü-Eiern Drogen drin sind.rofl
Moin Moin!
Hab das T910 hier,von ThePhoneHouse.Preis weiß ich leider nicht.
Fotos und nen paar Zeilen zum Handy kommen am Sonntag.Aber wirklich nix besonderes das Handy.
Gruß Dominik