Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Ich habe hier noch 2 Cover welche ich nicht mehr auf mein 6110 schrauben werde.;)

Es sind beide Cover absolute Unikate in Handarbeit und mit der Airbrushpistole lackiert.Keine Fehler,keine Fussel,keine Kratzer oder Sontiges!Beide mit Folie auf dem Display,beides Original Nokiacover.

Das erste hat einen Flip-Flop Effekt im Lack,es wechselt von silber in leichte bläuliche und ins zitrusfarbige.

Das zweite Cover kann man schlecht beschreiben.:D

Der Preis pro Cover: 20€ + Porto
    NP: 50€

Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !

Hier Bilder der Cover:

Nokia Flip-Flop Big - Nokia Flip-Flop Big2

Nokia Waterdrops Big

Gruß Dominik

Hi!

Ich verkaufe mein Nokia 6110 in 1a Zustand,wurde kaum benutzt und daher auch keine Gebrauchsspuren.Es sieht aus wie nagelneu.
    Made: 06/99
    Das Handy kommt nur mit Ladegerät und entweder dem schwarzen Cover auf den Bildern unten oder das Originale in Blau mit dem Chamäleoneffekt,ebenfalls 1a Zustand.Softwareversion ist die 5.31

Das Paket enthält:

- Nokia 6110 in blau oder schwarz
    - Ladegerät

Der Preis: 60€ + Porto

Nokia 6110 Big

Gruß Dominik

V E R K A U F T

Hi!

Ich verkaufe ein Nokia 3310 in blau.Leichte Gebrauchsspuren jedoch keine Kratzer,allgemein guter Zustand.[siehe Foto]

Paket enthält:

- Nokia 3310
    - Akku
    - Ladegerät
    - Zustand: Note 2-
    - SoftVersion: 5.57 Update auf 3315 für 10€ Aufpreis möglich
    - KEIN SIMLock / KEIN Vertrag

V E R K A U F T

Preis: 50€ + Porto

Hier noch 2 Livebilder des Handys:

Gruß Dominik

V E R K A U F T

Hi!

Irda hat es auf der anderen Seite der Lautstärkeregler.
    Sind die Klingeltöne 40-Stimmig oder nicht?

Habe grade heute mein komplettes Gehäuse vom 6100 bekommen aber es fehlt halt der Rest...ich komm aus'm Sabbern nich mehr raus. :D
    Nen deutsches Keymat hab ich wenigstens schon mal.:D

Mehr Bilder bidde!

Gruß Dominik

P.S.: herr D. aus B.: Ich warte auf deinen Anruf!;)

Hi Fans! :D

Mit großer Verwunderung habe ich den Thread von SF³ nicht aufgenommen.Man merkt's einfach.Bei "euch" [Siemensforum] is nix los,so ungefähr verhält es sich auch bei Siemens selbst denke ich.

Ich steh zwar auf Nokia bin aber im Gegensatz zu anderen Leuten kein Siemens-Hasser,nur bin ich und ein Siemenshandy zwangsläufig inkompatibel.;)
    Das C55 ist wirklich nicht schlecht,mein Chef nutzt es von der Marketingaktion von Siemens selbst und ist zufrieden damit,vorher hatte er ein 8210.
    Mir selbst gefällt das C55 auch gut,einfach ne andere Beleuchtung rein[soll bernsteinfarbene Beleuchtung ewig euer Erkennungszeichen sein?!] und dann ist das Handy spitze.Es ist super verarbeitet,liegt gut in der Hand und ist sonst nicht zu verachten.Aber das was Siemens da im Moment macht ist echt deprimierend.Ja das S55...soll im Dezember kommen,testen mag ich es auch..bin ja auch aufs Display gespannt,welches auf den bisherigen neuen Fotos gar nicht mal so übel aussah für 256 Farben.Auch das Design is edel,die Idee mit der Cam auch.Aber so ein winziger Speicher,warum kopiert Siemens den Fehler vom 7210/6610/7650?!!!

Siemens wollte sich laut einem Interview einer Telecom-Handel Ausgabe zum Global Player mausern,wenn das so weiter geht ist davon nix zu spüren.Mir kommt es fast so vor,als wenn die Marketingabteilung des C55 bessere Arbeit macht als die Leute "da oben",die Werbung ist genial.

Während z.B. bei Nokia die Neuerscheinungen wie selbstverständlich vom Fließband rollen agiert Siemens total schüchtern 'Ach ja..wir haben da nen neues Handy hier gemacht und ja schauen Sie sich das mal an...nich schlecht oder?' Gar kein Selbstbewußtsein;echt tragisch.

Es ist ja auch kein Meister vom Himmel gefallen aber Siemens ist echt schwer von Begriff! *kopfschüttel*

Lieber eine Waschmaschine weniger und dafür 3 Handys mehr! ;)

Viel Glück!

Gruß Dominik

Ich kann den Typen auch net mehr sehen.Nicht ohne Grund waren Nelly's Pflaster auf der OUT-Liste eines großen amerikanischen Rap-Magazins; O-Ton:Nelly's goddamn band-aids.:D

Und das schon vor locker 6 Monaten.Ich steh ja sonst auch auf Rap aber diese Pflaster find ich lächerlich.:rolleyes:

Gruß Dominik y0!

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Jo, hat es :D
    Komme aber mit dem Menü Punkt 4-4-3 nicht ganz klar :confused:

Da steht Betreiber Logo ( AUS )
    Was kann man dort machen ?

Ninja6

Wenn du ein Betreiberlogo gespeichert hast kannst du es dann ein- und ausschalten.Du hast keins gespeichert und daher ist es grau und nicht wählbar.

Gruß Dominik