Hi Fans! 
Mit großer Verwunderung habe ich den Thread von SF³ nicht aufgenommen.Man merkt's einfach.Bei "euch" [Siemensforum] is nix los,so ungefähr verhält es sich auch bei Siemens selbst denke ich.
Ich steh zwar auf Nokia bin aber im Gegensatz zu anderen Leuten kein Siemens-Hasser,nur bin ich und ein Siemenshandy zwangsläufig inkompatibel.;)
Das C55 ist wirklich nicht schlecht,mein Chef nutzt es von der Marketingaktion von Siemens selbst und ist zufrieden damit,vorher hatte er ein 8210.
Mir selbst gefällt das C55 auch gut,einfach ne andere Beleuchtung rein[soll bernsteinfarbene Beleuchtung ewig euer Erkennungszeichen sein?!] und dann ist das Handy spitze.Es ist super verarbeitet,liegt gut in der Hand und ist sonst nicht zu verachten.Aber das was Siemens da im Moment macht ist echt deprimierend.Ja das S55...soll im Dezember kommen,testen mag ich es auch..bin ja auch aufs Display gespannt,welches auf den bisherigen neuen Fotos gar nicht mal so übel aussah für 256 Farben.Auch das Design is edel,die Idee mit der Cam auch.Aber so ein winziger Speicher,warum kopiert Siemens den Fehler vom 7210/6610/7650?!!!
Siemens wollte sich laut einem Interview einer Telecom-Handel Ausgabe zum Global Player mausern,wenn das so weiter geht ist davon nix zu spüren.Mir kommt es fast so vor,als wenn die Marketingabteilung des C55 bessere Arbeit macht als die Leute "da oben",die Werbung ist genial.
Während z.B. bei Nokia die Neuerscheinungen wie selbstverständlich vom Fließband rollen agiert Siemens total schüchtern 'Ach ja..wir haben da nen neues Handy hier gemacht und ja schauen Sie sich das mal an...nich schlecht oder?' Gar kein Selbstbewußtsein;echt tragisch.
Es ist ja auch kein Meister vom Himmel gefallen aber Siemens ist echt schwer von Begriff! *kopfschüttel*
Lieber eine Waschmaschine weniger und dafür 3 Handys mehr! 
Viel Glück!
Gruß Dominik