-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Übrigens: Bei Ebay Deutschland gibt's jetzt auch die ersten deutschen Geräte. Schaut mal selber nach.
Scheint so, als ob das 6100 demnächst tatsächlich auf den hiesigen Markt geworfen wird.
Ich sehe da nix.
-
Hi!
Ich möchte gern anonym bleiben,daher poste ich mit N4L's Nick.:D
Bei mir isses auch arg schlimm,besonders in den letzten 10 Monaten ist mein Verschleiß an neuen Handy rapide angestiegen.Mein 6510 fühlt sich seit Februar heimisch bei mir,mußte aber schon einige Modifikationen und vor kurzem erst einen Beleuchtungsumbau über sich ergehen lassen.Das 7650 hat sich von mir nach rund 6 Wochen von mir verabschiedet,es war mir zu groß rumgespielt hab damit jedoch immer noch.Davor das S100,davor das T68i haben sich nicht lange in meiner Jackentasche gehalten.Das 6310 hat sich fast 2 Monate wohlgefühlt an meiner Seite.8890 und 8210 blieben mit der Zeit auch öfters zu Hause.Und so fängt es meist bei mir an.Ein bestimmtes Handy bleibt zu Hause,ich nehme es kaum noch wohin mit.Das 6610 äähhh 7210 lungert bei mir rum,weil es ohne deutsches Menü schwer is zu verkaufen.Ich warte nun sehnlichst auf ein günstiges 6610 oder 6100 *sabber*.:)
Werde wohl nicht so schnell zu heilen sein.
Ich habe aber beim lesen der Threadtitels zuerst gedacht Mr.Kittin hätte den Thread eröffnet.Der hat nämlich wirklich ne Macke,so wie ich.:D 
Gruß Dominik
-
Hi!
Wird im Display irgendetwas angezeigt oder geht es einfach so aus?
-
Hi!
Das 6100 soll zeitgleich mit dem S55 [7.-13.Dez] erscheinen?
Schön wärs....
Gruß Dominik
-
Moin!
Ins Werbe war schon richtig.Wie schauts aus mit 7210 updaten? Habt ihr schon nen Flashadapter da? Was kostet dann der Versand?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
*hochhol*
Nur noch schnell eine Dämliche Frage zu dem Umbau:
Muss man die komplette Rückschale des 8310 verwenden, oder geht es auch mit der vom 6510? Also nur Akkudeckel tauschen? Hab das leider nicht so ganz kapiert...
MfG
Upprcalypse
Alles anzeigen
Akkudeckel vom 6510 kannst du problemlos mit dem 8310 Cover benutzen.
Gruß Dominik
-
Danke!
Endlich mal jemand der etwas zu dem Handy sagt.
Hat das Display immer noch diese Streifen und zieht es bei den Spielen immer noch so nach?
Gruß Dominik
-
Moin!
Ich denke das hat eher was mit Vitamin B zu tun, ob man ein Softwareupdate auf ein Asiatisches Gerät bekommt oder net.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
dancgn
Wie sieht denn diese Limited Edition aus ? Habe über Google kein Pic gefunden.
Genauso wie der normale IMHO.
Dazu gibts jedoch:
Ausstattungsmerkmale wie bei Syncro System Smart Logic 7680
+ extra 1 Clean&Charge Reinigungskartusche
+ extra Auto-Ladekabel
+ extra Kombipack Syncro, d.h. Scherfolie und Klingenblock
Gruß Dominik
-
Hi!
Durch die Umbauten der Black Edition Cover sind noch einige 'Rohlinge' übrig geblieben.Wenn man diese zusammenbaut kommt folgendes heraus.Jetzt sogar billischer!:D
Der Preis pro Frontcover beträgt 5€ + Porto!
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier ein Bild:

Gruß Dominik