Denke das 7250 kommt Mitte 2003.
Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Update:
Das Nokia 6510 wird seit kurzem nicht mehr produziert.:(
Mein 6510 wird ewig bei mir bleiben.:)Gruß Dominik
-
Ich hab eins per Nachnahme vorbestellt.Warten wir mal ab...
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Also, manche Leute verstehe ich echt nicht.
Sie regen sich einerseits über Stefan Raab auf, er mache keine guten Witze mehr und finden andererseits so einen geistigen Schrott wie Bernie und Ert lustig!
IMO hat FNN mit diesen Figuren die Grenze weit überschritten!Sehr konsequent, Leute
...und wieder andere Leute gehen zum Lachen in den Keller.

-
Hi!
Ich würde sagen ab ins NSC damit.Könnte mit Glück an verwurschtelten Checksummen liegen [Software] oder halt an einem Bauteil.
Gruß Dominik
-
Hi!
Das Handy sieht nicht schlecht aus.Aber das mit dem Nachlesen fand ich doch arg witzig.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Hmm. Wer ist sich "hier" einig?
Wir haben das schonmal irgendwo kurz angeschnitten.Zitat
Das mit den Icons wäre allerdings ein Argument. Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber warum schreibt der dann, er verkauft auch an Selbstabholer?ZitatIst mir auch nicht sofort aufgefallen.Aber 7210 Icons im 6100 macht keinen Sinn,da alle anderen 6100 neue Icons haben.Abholung kann er zwar anbieten,aber auftauchen muß er da noch lange nicht,bzw. wohnen.
Fazit: Viel zu heikel.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Und was ist damit ?Allerdings schreibt der Typ, daß es voraussichtlich Mitte Dezember verfügbar ist...:confused:
P.S.: Noch eins. Das soll allerdings sofort lieferbar sein. Und die Fotos zeigen eindeutig deutsches Menü.
Genau.Vorraussichtlich Dezember..ich muß mir das Lachen verkneifen.;)
Zu Nr.2: Wir sind uns hier alle einig,daß es gefakte Fotos sein müssen.Die Icons sind total anders,einfach vom 6610/7210 kopiert.
Gruß Dominik
-
Es geht hier darum,daß deutsche Versionen vom Nokia 6100 verfügbar sind.Und genau das sind sie nicht!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
@ N4L:
Bei dir wunderts mich auch nicht, da du ja den ganzen Tag beruflich mit den Dingern rumhantierst.:DHatte - Gott sei Dank- einen Monat Entziehungsurlaub....jetzt isses raus.*SCNR*
[EDIT]: Ganz schlimm sind ja die Leute die ihre Sucht noch verdrängen.:D
Gruß Dominik