-
Zitat
Original geschrieben von uepps1
Dann müßte ich eben 50,-€ bezahlen falls ich bei dem Handy auch so ne Probleme hätte wie mit meinem 7650!Du weist ja was ich meine.
Wie ist das mit der Displaygröße? Wieviel ist das kleiner oder größer als das vom 7650?
cu
Alles anzeigen
So groß wie das vom 7210,wenn du dich an meins erinnern kannst.Also etwas kleiner als das vom 7650.Hier ist mein einziges Foto,wo 7210 und 7650 zusammen drauf sind: klick
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ist leider war. Die haben unterstes Niveau und labern vor allem nur Müll. Auch einige andere Sender im Berlin-Brandenburger Raum nähern sich mittlerweile dieser Katastrophe an :flop:
Kein Wunder,daß die Sender die Gehälter der Moderatoren an die Hörer verlosen.:D
Bei uns läuft echt alle 5 Minuten nen Gewinnspiel für einige Hundert €.
-
Ich glaubs nich...du hast sie dir ja doch ersteigert...:D
-
Moin!
Ich hab die Taschenuhr für 18€ bestellt.Man hat die Normale Uhrzeit kann dann auf 'Mode' drücken und es erscheint das Datum,nochmaliger Druck zeigt die Sekunden an.Das Licht bleibt nur kurz an,ca. 3 Sekunden.Das Licht ist so wie das Illuminatorlicht bei den Casiouhren.Die Qualität ist aber nicht was besonderes nur weil Nokia draufsteht.Ist aber wirklich schwer das Teil.die Kette ist rund einen Meter lang und läßt sich net abnehmen.Der Öffnungsmechanismus ist auch etwas schwer am Anfang.
Hier noch der L I N K von damals.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von uepps1
Überlege schon ob ich mir auch ein 6610 zu lege.Mal zwei Fragen.
Wie bekomme ich beim 6610 Kontakt?Per Datenkabel oder auch nur per Irda usw?
Wieviel cm in der Diagonale mißt das Display?Frage deshalb damit ich weis um wie viel sich das Disyplay von nem 7650 unterscheidet!
cu
Geht auch per Datenkabel,das koschtet allerdings nen bissl was.Locker 50€.
Gruß Dominik
-
Die Matte vom 6100 leuchtet aber weiß durch.Hier der Beweis:
[Die Matte ist auf einem 6510 mit hyperweißen Dioden]
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hhmm, liegt im Auge des Betrachters, d. h. 20 € unter dem 'normalen' Preis sind immerhin 40,- DM
Also, so wie hier machnchmal um ein paar Euro gefeilscht wird, ist der Preis doch recht gut ... .
@ NoKiA4LiFe
hast Du eine Bestätigung per E-Mail o. ä. erhalten?
Jup.Nachnahme 8,99€ kam noch dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Bist Du Dir da sicher?
Mein Grosshändler hat erst Freitag letzter Woche eine ganze Menge reinbekommen. Könnte sofort eine deutlich zweistellige Anzahl liefern.
E-Plus und O2-Aktionsgeräte momentan tatsächlich nicht verfügbar.
Ja.Eine Menge von unter 100 Geräten ist nicht viel.Die letzten Geräte werden wohl noch ausgeliefert,die Produktion ist aber beendet.;)
-
Die Bitte doch mal nen Livefoto vom 6310 Dummy zu machen und heir zu posten wär am billigsten.Geschulte Augen können dir dann sofort sagen,ob der Dummy zu verwenden ist oder nicht.Ich sage immer noch sie sind es nicht.
Gruß Dominik
-
Moinsen!
Als Berliner...
...im Auto Kiss FM 98.8 ansonsten Jam FM.Energy 103.4 oder noch schlimmer 104.6 RTL tue ich mir nich an.Sind echte Bild-Leser Radiosender.:D