Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Werdet ihr die dann auch mit e+ Verlängerung anbieten koennen (e+ selber braucht ja noch... ) Wenn ja, ist es vielleicht schon heute möglich, sich eins zu reservieren?

Gr.
    Kai

Nein.Wir können es erst anbieten wenn E+ dies auch tut.Das Handy bekommst du bei E+ Verlängerung sowieso immer zugeschickt.

Gruß Dominik

Helge: Nicht unbedingt.

Anzeichen dafür,daß man diesen Dummy nicht verwerten kann:

1) Made in China
    2) Billige Tastatur[sieht man an den Hörertasten die aussehen wie
    aufgedruckt]
    3) Billiger Lautstärkereglerknopf,beim Original matt,hier billig gläzend
    4) Billiger Gesamteindruck des Plastiks

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Thx N4L, aber warum auf einmal doch teurer geworden? Ist EK wirklich so hoch?

Naja an ein Angebot unter 450 € mit Cam glaub ich sowieso nicht mehr obwohl das IHMO nach ein :top: Preis ist!

Schwer zu sagen,bleibt aber auch die einzige Erklärung.Ich kenn das eigentlich nur anders herum.Der Preis vom 7210 z.B. war monatelang mit 600€ im System hinterlegt.

Beim S55 war wieder nur konfuses Zeugs zu hören.Da sind wir mal wieder bei der Informatikspolitik von Siemens.Erst hieß es 600-800€.Dann kamen Preise von 370€ und jetzt der Sprung auf 460€.
    Ich denke,daß wir Preise erst in 1-2 Wochen haben werden,wenn das Handy auch wirklich hinten im Lager liegt.

Gruß Dominik

Moin moin!

Hier der aktuelle Preis von ThePhoneHouse: 459,95€ inkl. Kamera ohne Vertrag!
    Lieferdatum: keine Ahnung

72 Std. Preisgarantie bezieht sich nur auf Preise,die dir der Mitarbeiter ins Ohr flüstert.;)

Gruß Dominik von ThePhoneHouse :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich höre entweder Berliner Rundfunk 91,4 mit den besten Hits aus 80ern, 90ern und den besten Hits von Heute ;) oder Radio Fritz aus Potsdam, das sind die mit den geilen Jingles...

Ein sehr schönes Jingle wie ich finde kommt manchmal auf Kiss: "Hallo,hier ist wieder das Super-Sonnenschein-Radio mit den besten Hits aus 80ern, 90ern und wir kriechen Ihnen den ganzen Tag in den Ar.....:D
    *SCNR*

Gruß Dominik