Beiträge von NoKiA4LiFe

Schöne Fotos finde ich.:D

Du darfst aber auch net vergessen,daß du blaue Dioden auf dem Displaymodul vom 6510 hast und weiße Dioden für das Display auf der 8310 Platine.Display für's 6510 kostet 40-50€,NSC-Mitarbeiter der dir die 6510 Soft aufs 8310 unbezahlbar.:D

Gruß Dominik

P.S.: SteveChecker hat das mit seinem 8310 machen lassen.;)

Hi!

Ich verkaufe mein Nokia 7210 in türkis [Folie auf Display] + schwarzem Original Nokia Cover [Folie auf Display,35€].Komplett mit asiatischer OVP,BDA in Englisch,BDA in Deutsch,Rechnung [NP: 906€],Headset,Ladekabel und Akku.

Das Handy ist in einwandfreiem Zustand und ohne Kratzer,ohne Abstürze.Es ist leider noch nicht auf deutsch geflasht.Garantie in Deutschland ist vorhanden,Beleg dafür kann ich auch besorgen.

Preis: 400€ + Porto EDIT: Softwareupdate auf deutsch wird am Montag durchgeführt!
    NP: 940€ !!!

Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !

Hier noch ein Bild vom schwarzen Cover:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Erstens das, und zweitens: Warum muss es denn 4 free sein? :confused:

Erstens sitz ich nicht direkt an der Quelle.Die Nokiashops sind alle etwas weiter weg.:D
    Zweitens sollte es for free sein,weil mein 7210 in Deutschland Garantie hat und ich es ja hier umsonst bekommen würde, aber keine Sau den dämlichen Flashadapter fürs 7210 hat.Nokia hat mal wieder geschlafen.Porto würde ich natürlich bezahlen.

Gruß Dominik

Hi!

Ich habe hier noch immer mein Nokia 7210 von den Philipinen.Ich suche aber immer noch ein NSC,welches mir mein 7210 auf deutsches Menü updatet.Garantie ist in auch in Deutschland gültig,wurde schon per Nokiaabfrage geprüft.IMEI kann ich aber per PN zukommen lassen.Kann man also abrechnen.;)

Ich suche einen Händler der 100% einen 7210 Flashadapter da hat und mir das Update ohne Datensicherung und Unkosten durchführt.

Bitte meldet euch per PN oder webmaster@nokiaphone.de !

Gruß Dominik