-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist es bei Euch (Euch = die, wo schon eine Uhr haben) auch so, daß der Deckel relativ schwer zu entriegeln ist? Man kommt immer auf die Funktionsknöpfe, und i.d.R. ist die Uhr verstellt, wenn man sie aufmacht...
Das legt sich nach gewisser Zeit.Hab die jetzt knapp 2 Wochen oder so und seit 3-4 Tagen ist es einfacher.
Gruß Dominik
-
Ist doch ganz einfach zu erklären.Das Nokia 7210 und 6610 sind mit knapp 2-3 Monaten Verspätung auf den Markt gekommen.Somit muß sich das 6100 auch um 2-3 Monate mit dem Release verschieben.Schneeballprinzip könnte man das nennen.
Und warum Nokiahandys immer zu spät released werden ist wahrscheinlich ein genauso gut gehütetes Geheimnis wie das von Coca-Cola.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Hab dasselbe Problemchen.Weiß noch net wie man es am besten beheben kann.Bin dabei.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
H I E R gibt's Fotos vom Nokia 6610 White,Nokia 6610 Grey Dummy und vom Nokia 6100 in Light Blue.
Hier einige Fotos meines Babys 

Gruß Dominik
-
Hi!
Habe nur Fotos vom 6610 in Grey als Dummy,dafür allerdings das 6610 in White.Mache nachher noch Fotos und werde sie bis morgen posten.
Gruß Dominik
-
lion-express:
Hi und willkommen bei Telefon-Treff!
Deinen Text kann ich voll unterschreiben.Als Vertragsverlängerer zieht man immer die Po-Karte.Nettes Beispiel: Nokia 7650 mit D2 99€ bei ThePhoneHouse mit Vertragsverlängerung aber 199€,vorher sogar 299€!!!
Finde das sowieso unverschämt von den Netzbetreibern.Irgendwann wird sich jeder Netzbetreiber einzeln ins Bein schneiden.Dank Rufnummernportierung!;)
Ich hab auch '..und tschüß D2!' gesagt.Hab ja noch meine D2 (vorher Vertrag-jetzt Callya)-Karte.:D
Gruß Dominik
P.S.:Vertragsverlängerung find ich doof.;)
-
Halb Offtopic...
...aber wollte nur mal wieder Das gesamte Team von INWA loben!Wünsche euch nen schönes Wochenende!
Hab mein 6610 gestern bestellt und heute schon bekommen! :top:
Gruß Dominik 
-
Ich hab schon ein paar mal im Cinemaxx Kino am Potsdamer Platz Filme in englisch geschaut.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe wieder ein Nokia 3210 in sehr gutem Zustand zu verkaufen.Das Handy kommt inklusive Akku und Ladegerät.Es ist kein SIMLockgerät und war auch nie eins.Die aktuellste Software 6.00 ist natürlich drauf und 2 weitere Spiele freigeschalten.Der Lifetimer steht bei 10 Minuten.Also ist der Akku noch top i.O.Hergestellt wurde es im September 2000.
40€ plus Porto
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier noch ein Foto:

Gruß Dominik
-
Re: Kann man Glas reparieren?
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
P.S. Die Fliesen sind unbeschädigt!
Na ein Glück....sonst hätte wieder der Fliesenkosmetiker rangemußt'.:D
P.S.: Bei Autoscheiben kann man abgeplatzte Glasstücke mit einem Kunststoffharz auffüllen lassen.Vielleicht geht da was.
Gruß Dominik