Könntet ihr mal wieder die Liste aktualisieren?
Habe überwiesen und Mail geschrieben weiß aber net ob ihr das so registriert habt.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet ihr mal wieder die Liste aktualisieren?
Habe überwiesen und Mail geschrieben weiß aber net ob ihr das so registriert habt.;)
Gruß Dominik
Habs auch grade gesehen.Eieiei..die Voda-fon Hotline wird ab sofort wohl stark überlastet sein.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von chilled
btw: gibt's eigentlich ausser den spielen und dem kalender einen ´vernünftigen grund für das steuerkreuz? bisher hat's doch eigentlich ganz gut mit 'ner up-down-taste funktioniert:confused:
Z.B. bei den Sonderzeichen beim SMS schreiben.Im Standby-Modus kann man mit dem Klick nach links oder rechts Kalender und SMS schreiben öffnen.;)
Gruß Dominik
Habs letzte Woche auch gelesen.Aber ob da was Wahres dran ist muß man abwarten.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Dem IMEI Aufkleber bekommst du aber leider nicht von dem alten b-Cover ab!:flop:
Und wie das abgeht.Man muß nur den Kleber unter dem Aufleber ordentlich erwärmen also mit Fön oder Halogenlampe.Dann vorsichtig abziehen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber morgen treff ich mich mit einer Bekannten, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab, weil sie jetzt in Bielefeld studiert.
Ich frage mich nur, warum wir uns ins Münster treffen und nicht in Bielefeld.
Sollte an dem Gerücht was drann sein und Bielefeld gibts wirklich nicht? :eek:
Ich war noch nie in Bielefeld.Also würde ich sagen 'nein'.:D
Gruß Dominik
Bei mir kam dann noch das Bild eines rebootenden Rechners mit dem 'energy' Logo und dem Bios-check usw. 'Detecting IDE Primary Master: FAILED'
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Vielleicht ist er einfach kein gläubiger Mensch. Ich würde auch nichts auf die Bibel schwören...
Mir hat die am Schluß genannte Theorie am besten gefallen: Es gibt keinen Mond, das ist lediglich eine große Projektion.
Das mit dem Mond fand ich auch nich schlecht...LOL
Werde wohl mal bei Egay meinen Mondprojektor versteigern.Jetzt wissen es ja eh alle.:D
Hi!
Wenn mich irgend so ein bekloppter und aufdringlicher Depp wie dieser Herr auffordern (und nicht bitten Tha Masta;)) würde etwas auf die Bibel zu schwören würd ich ihm auch eine wischen.![]()
Gruß Dominik
:top:
Bis zum Bluescreen dacht ich is ja witzig.Beim Booscreen hab ich kurz komisch geguckt.;)
Oder vielleicht war es auch ein teuflisches Grinsen.:D
Gruß Dominik