ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Euro? Arg happig, nunja ich hab 40%.
Mit Vollkasko?
Jo.Teilkasko 150€ SB und Vollkasko 300€ SB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Euro? Arg happig, nunja ich hab 40%.
Mit Vollkasko?
Jo.Teilkasko 150€ SB und Vollkasko 300€ SB.
Berlin ist zum Beispiel nen teures Pflaster.Am besten ist es den Wagen als 2. Wagen über ein Familienmitglied anzumelden.Zahle für meinen Fiesta Bj. 98 mit 75 PS rund 1900€ im Jahr bei 120%.
Gruß Dominik
Hi!
Zeitgesteuerte Profile haben alle drei.;)
Gruß Dominik
Hi!
Welches Cover suchst du denn speziell?
Gruß Dominik
Hi!
Allgemein würde ich zu einem Towitoko greifen.Conrad vertreibt die z.B. .Weiß aber nicht,ob es auch einen nur für USB gibt.
Gruß Dominik
Hi!
Ich würde das Dual-Headset vom Nokia 8310/6510 nutzen.HDD-1,gibt's für 22€ bei ThePhoneHouse.Oder billiger bei ebay.;)
Gruß Dominik
Hi Matze!
Ich hab dir schon zurückgeschrieben,daß ich keine Cover mehr lackieren lasse - im Moment jedenfalls.Aber so ein schwarzes Cover kann ich dir auch ohne lackieren in schwarz basteln.
Würde dann so aussschauen:
Preis 29€ ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Als Titel hätt ich gern "Fakemitglied des Nokia TTT Taschenuhrenbesitzerclubs"
Bin ich aufgenommen?:D
Ja,aber nur wegen dem Silver Edition Cover by N4L.:D;)
Gruß Dominik
Die Frage nach dem 'Warum nur in Italien?' wurde auch schon im Samsung Roadshow-Thread beantwortet.;)
Also es sieht halt so aus, daß kein deutscher Netzbetreiber Video-on-Demand anbieten will.An sich nicht nachvollziehbar....
Gruß Dominik
Aaaaaaaaaaaaaaaalllles Gute zum Geburtstach mein Großer!
Laß dich ordentlich feiern und reich beschenken und bleib so wie du bist Marc! :top:
Wunsch dir nur das Beste und ne Menge Handys! ![]()
Im Januar rocken wir zusammen deine Bude!;)

Gruß Dominik