Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Mit diesem GSM Code kannst du eine höhere Sprachqualität aktivieren[Enhanced Fullrate-EFR].Mit #3370# wird dies wieder ausgeschalten.Angeblich soll die Standbyzeit minimal kürzer sein.Schaden anrichten kann diese Code nicht.

Gruß Dominik

Guten Morjen! :D

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :) Werde natürlich fleißig weiter meinen Senf dazugeben und munter weiterposten.;)
    Aber....wo ist mein Preis? :D [Tipp: Es funkelt,es rollt,versägt jeden Golf am Ampelstart*g*-nein,es is nich mein Fiesta :D]

Danke Euch! :top:

Komisch...ich war heute (Samstag) nämlich auch da.Und zwar von 11 Uhr bis 19.00 Uhr.Aber halt auf der anderen Seite vom Verkaufstresen.:D:D:D

Gruß Dominik

Hi!

Das Gehäuse von der Camera ist übrigens total billig lackiert.Bei der grünen Statusdiode leuchtet es einige cm rund um die Diode durch das Gehäuse.Schade,daß es kein 'klack' oder sowas macht wenn man ein Foto schießt.Qualität der Bilder konnte ich noch net testen.Bei Tageslicht muß ich arbeiten,da is keine Zeit für.Also mal am Sonntag testen.Übertragen der Bilder geht recht flink,maximal 5 Sekunden.

Was mir aber immer noch unbegreiflich ist wäre folgende Tatsache: Wieso ist der Stecker vom Headset (mitgeliefertes) und vom Camera Headset so anzustecken,daß die Kabelführung nach rechts weg geht?! Ich bediene mein Handy mit der rechten Hand und das behindert total.Klinkenstecker konnte man ja wenigstens noch drehen,aber wie man so einen Scheiß machen kann versteh ich net. :rolleyes:

Hier noch 2 Bilder vom Camera Headset neben dem Nokia 6610:

Klick und Klack

Gruß Dominik