Beiträge von NoKiA4LiFe

Ich wußte doch ich hab was vergessen!
    Doppelseitig bestückte Handy natürlich nicht einfach so in den Backofen! *g*

Wenn dann mit Alufolie ganz fest einwickeln.

Gruß Dominik

P.S.: Ich übernehmen keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden an gebackenen Geräten!:D

Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas baff.Im ersten Posting war es nur runtergefallen und 1-2 Postings weiter zählst du auf,was du schon alles probiert hast.Fällt dir was auf? :D

Ich würde es nun einfach mal ins NSC geben oder "backen".

Upprcalypse: Meinst du mit "fakeln" in Backofen packen und "backen"?

Gruß Dominik

Ääääääh...wenn wir dir nicht helfen dann wirst du verdursten oder wie? :DKeine Panik,da ist nie eine Schlaufe dabei,die man oben links am Handy durchziehen könnte.;)

Gruß Dominik

Hi!

Da_StriKa: Ich glaube du warst im falschen NSC.Von wegen Softwaremäßig und Hardwaremäßig anders aufgebaut und Flash könnte das Handy zerstören.Hört sich an als hätten die zuviel Glühwein getrunken.:D
    Schwachsinn.Wenn man jemanden von denen kennt dürfen die manchmal doch flashen.Na sowas...;)

Gruß Dominik

Nochmals vielen vielen Dank Leute.:)

minchen: Muß mich endlich wieder bei dir melden,erklär dir alles per PN.LG

Thorsten: Du wirst es kaum glauben aber ich hab vor nicht einmal 30 Minuten an dich gedacht.Wollte mich heute endgültig nach Winterpneus umschauen.Meld mich nochmal bei dir...;)

Gruß Dominik

Hi!

Werf mal die Suche an.Wird sich rausstellen,daß wir hier nicht drüber reden können,weils in den Bereich der Softwaremanipulation geht.;)

Gruß Dominik

P.S.: Hab gestern erfolgreich nen 8210 auf 8250 Soft in deutsch geflasht. [/prollmodus off] :D *SCNR*

Na klar.Wenn du keine Rechnung hast schätzen die das Handy dann.Hab auf mein Fahrrad aus USA 35% Steuern und Zoll bezahlt.Alles nur weil eine dumme Kuh von Condor in Las Vegas das Paket mit dem Fahrrad mit "nach Köln/Bonn" anstatt mit "nach Berlin-über Köln/Bonn" gelablet hat.Durfte dann beim Zoll in Berlin am Flughafen das Fahrrad abholen,natürlich schön aufgerissen,weil die Ochsen vom Zoll unbegabt sind nen Paket zu öffnen und dann durfte ich halt noch bezahlen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nun BTT.:D

Gruß Dominik