Beiträge von NoKiA4LiFe

Wie es geht weiß ich noch.Netmonitor mit Logomanager aktivieren.Dann auf ein bestimmtes Feld gehen,dort steht dann eine Hexadezimalzahl und die umrechnen und schon hat man die Anzahl der Klappenöffnungen.

Aber ich suche gerade wie ein Irrer nach der Nr. des Feldes.

Weiß das noch jemand?!

Gruß Dominik

Hi!

Wie viele andere hier schicke ich eine MENGE Pakete mit der Post.Bei mir sind auch schon einige Male-wenn auch nicht oft-Benachrichtigungen im Briefkasten gewesen, obwohl der Postbote definitiv nicht geklingelt hat.Lange Lieferzeiten sind auch die Regel.

Für mich ist die Post immer noch ein einziger Saftladen.Die Postboten und die Angestellten bei der Post selber sind echt nett.Aber die Post ist langsam,teuer,unflexibel und hat das Monopol.Sendungsverfolgung geht für Normalo-Kunden oder Geschäftskunden z.B. gar nicht! Nur für größere Firmen.

Pakete werden an einem Tag( 13Uhr) abgegeben und der erste Scan erfolgt erst einen Tag später,als hätte man das Paket nicht am Vortag abgegeben.Ich könnte irgendwann ein Buch darüber Schreiben wieviel Probleme ich schon mit der Post hat.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Außerdem war dieser Sicherheitscode wohl nie ein richtiger " Diebstahlschutz". Jedes Handy hat sowas und trotzdem werden unzählig viele geklaut.

Der Sicherheitscode ist doch kein Schutz davor,daß ein Handy geklaut wird.Die Begründung es werden trotz Sicherheitscode viele Handys geklaut ist echt...beschränkt.
    Es hat eigentlich jedes Autoradio einen Code,trotzdem werden viele Autos geklaut.:D

Wer merkt's?

Zitat

Original geschrieben von Avatarxp
    Moin

In einer Ausgabe von "The Phone House" lese ich, dass das N3650 ab mitte Dezember lieferbar sein soll.
    Preis: ohne Vertrag ?529,95 mit Vertrag: ?299,95

Frohes Fest

...und 3 mal darfste raten woher TPH die Infos hat. - Genau von den Traumtänzern von Nokia.;)

Gruß Dominik