Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hi!
Den Homezone Schriftzug wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht wegbekommen.Genauso wie Schriftzüge der Provider (z.B. Mogelcom,Türkline etc.).
Noch ist mir keine Lösung bekannt,selbst bei älteren Nokiahandys.:)Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
ist bestimmt der typ der den prototyp bei ebay gezogen hat. oder er ist so eine art handytester. davon habe ich mal was gehört, das nokia, siemens,... handys zu ausgewählte leute schicken, damit sie es testen können (softwaremässig, hardwaremässig,...)ecki

Wird Zeit,daß Nokia seine Liste mal aktualisiert! Mir hat Nokia nämlich noch kein 6650 zugeschickt.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Liefertermin von Samsung momentan:
Mitte Januar 2003
Datenblatt auf der Händlerseite noch nicht verfügbar.
Gruß Dominik
-
Meinst du die Frage ernst?
-
Hi!
Firmware updaten geht mit dem Kabel sicher nicht.Gefährlich ist allein die Tatsache,daß man das Gehäuse öffnen muß.Handybude.de hat das Kabel mal testen lassen auf Funktion usw. Ob's mit Logomanager kompatibel ist weiß ich nicht.
Gruß dOMINIK
-
Gehört zwar ins SMS Forum....
man kann sich die "singenden" Wav's selber erstellen.MP3 oder von CD in *.wav umwandeln dann runtersamplen,die bestimmte Stelle rausschneiden und fertig. =)
Gruß Dominik
-
Frag mal den hadykarl.
Sonst wüßte ich keinen Händler.
Gruß Dominik
-
Hey Leutz!
Wer möchte gern und hat noch net? Jetzt oder nie!
Meldet euch beim Verwalter Rappelsack!Ihr werdet ständig auf dem laufenden gehalten wenn es neue Softwareversionen der Uhr gibt und neue Cover.:D
Es lohnt sich!
Gruß Dominik
President of Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub
-
Beim 8310 kann man momentan noch nicht die IMEI ändern.
Gruß Dominik