ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker
Hallo,
wenn die Flexleitung ab ist kannst Du das Gerät eigentlich nur noch verschrotten !
Gruß
Jörg
Leider sehr sehr wahr.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker
Hallo,
wenn die Flexleitung ab ist kannst Du das Gerät eigentlich nur noch verschrotten !
Gruß
Jörg
Leider sehr sehr wahr.![]()
Re: Display Schutzfolie ?
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Gibt es eigentlich die Schutzfolie, die org. auf dem NEUEN Handy ist,
nach zu kaufen ?
MfG
Ninja6
Nein.
Gruß Dominik
Wieviel wär dir das Ersatzteil denn wert?:D
Gruß Dominik
Hi NOKIA-PROFI!:D
Probier's mal die Klingeltöne vor dem Senden ans 6610 zu konvertieren.;)
Bei mir funzt es.
Gruß Dominik
Hi!
Ich verkaufe heute mein allseits gehegtes und gepflegtes Nokia 6310 Silver Edition Unikat!
Chronologie:
- 30.8.2002 gekauft als Sirocco Bronze & Softwareupdate durchgeführt
- 30.9.2002 von Brakeboy - http://www.color-led.de auf Superblau/Hyperweiß umbauen lassen
- 4.10.2002 Silver Edition Cover montiert & 6310i Tastaturmatte eingebaut
Seitdem hat es sich fast täglich bewährt.Der Lack hat keine einzige Schramme und sieht durch 4 Lackschichten aus wie am ersten Tag.Auch am Rest des Gehäuses keinerlei Gebrauchsspuren.Telefoniert habe ich in der Zeit rund 10 Std.
Das Handy hat die aktuellste Software drauf und wird inkl. OVP,BDA,Akku[Li-Poly] ,SoftwareCD,Ladegerät und Rechnung geliefert.Gratis dazu gibts eine Nokia DCH-8 Ladestation fürs 6210 und 6310,eine französische BDA und die Originaltastaturmatte.
Der Preis: 220€
Schon leckerer der Preis,oder?:D
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier noch ein paar Bilder:
Nokia 6310 Silver 1Nokia 6310 Silver 2Nokia 6310 Silver 3
Nokia 6310 Silver Beleuchtung
Gruß Dominik
Hi!
Was kommt denn,wenn du bei dem Installationsfenster weiterklickst?
Oder einfach nochmal installieren und dann müßtest du die Auswahl zwischen 'Reparieren' und 'Deinstallieren' haben.
Gruß Dominik
Moin!
Mir hats die Freiheitsstatue angetan...aber für 199€.:eek:
Teures Hobby.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Aber nicht direkt bei Vodafone...*grins*
Doch.In Verbindung mit einem Original D2 Vodafone Neuvertrag über 24 Monate.:p
Moin!
Das Nokia 6310i in Silber oder Schwarz gibt es bei ThePhoneHouse für 1€ mit Neuvertrag bei original Vodafone über 24 Monate.
Guten Abend!:D
Habe genau daselbe Ergebnis,die Digicam wollte nur kein klares Bild knipsen,daher an der Stelle kein Foto.
Vor allem hät ich gern nen farbiges Logo.![]()
Gruß Dominik