-
Hi!
Ich denke,daß das Display vom GD87 besser ist.Habe auch schon My X-5,GX10,T68i,T720,T300,7650,Nec n21i,S100,T100 usw. für längere Zeit live gesehen und das Display des 7650 und GD87 sind meiner Meinung nach die besten am Markt.Gleich danach kommt das des 6610/7210.
Gruß Dominik
-
Hi!
Also mit der PC Suite 5.0 kann ich keine an mein Handy schicken.Werden allerdings als *.otb abgespeichert.
Hab grad das Logo vom Logomanger und einem 6510 aus ans Handy geschickt.
Folgendes is jeweils dabei rausgekommen,hab sie noch net gespeichert.

Gruß Dominik
-
Hi!
Hier gibts den Nokia 8310 Gehäuserahmen.
Frag aber nach einem TT-Preis,im EK kosten die Dinger rund 10€.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich verkaufe heute mein allseits gehegtes und gepflegtes Nokia 6310 Silver Edition Unikat!
Chronologie:
- 30.8.2002 gekauft als Sirocco Bronze & Softwareupdate durchgeführt
- 30.9.2002 von Brakeboy - http://www.color-led.de auf Superblau/Hyperweiß umbauen lassen
- 4.10.2002 Silver Edition Cover montiert & 6310i Tastaturmatte eingebaut
Seitdem hat es sich fast täglich bewährt.Der Lack hat keine einzige Schramme und sieht durch 4 Lackschichten aus wie am ersten Tag.Auch am Rest des Gehäuses keinerlei Gebrauchsspuren.Telefoniert habe ich in der Zeit rund 10 Std.
Das Handy hat die aktuellste Software drauf und wird inkl. OVP,BDA,Akku[Li-Poly] ,SoftwareCD,Ladegerät und Rechnung geliefert.Gratis dazu gibts eine Nokia DCH-8 Ladestation fürs 6210 und 6310,eine französische BDA und die Originaltastaturmatte.
Der Preis: 250€
Denke für ein absolutes Einzelstück an akzeptabler Preis!
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier noch ein paar Bilder:
Nokia 6310 Silver 1Nokia 6310 Silver 2Nokia 6310 Silver 3
Nokia 6310 Silver Beleuchtung

Gruß Dominik
-
Ich liebe Ferndiagnosen......:D
Ich würde mit Software anfangen,wenn das nix hilft is nen Bauteil am Ende.
-
Ja bloß wie willst du dann die Töne&Bilder hochladen,wenn du keinen Webspace hast?
-
Hi!
Ich nix Umbauprofi.Daher meine Softwarelösung:D
Vielleicht muß bloß der SIMLock raus,der irgendwie durch den Umbau reingekommen ist.Also Softupdate und Schrimpslock raus.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich suche den N Y C Klingelton hier für das 7210/6610.Allerdings so,das er sich nicht schrottig anhört.Hab mit dem Converter von der PC Suite 5.0 rumgebastelt doch das wurde alles nix.:(
Wäre nett wenn jemand der sich mit sowas auskennt einen basteln kann,der nicht meinem Gehörgang schädigt.
Danke und Gruß Dominik
-
Hi!
Lade es doch einfach auf irgendeinen Webspace hoch und wähle dann im Handy auf 'Zu Adresse' und gebe dort den kompletten Link ein.
Beispiel: http://home.arcor.de/nokiaphonez/NYC.mid
Schon wird die Datei gespeichert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Dominik,
gilt das Angebot (7650) auch noch morgen, also am 8.11 ?
Sebastian
Spricht nix dagegen.;)
Achja noch was: Finanzierungskauf auf Ratenzahlung geht natürlich auch.;)
Und wenn euch 140€ zuviel sind einfach noch ein funtionstüchtiges Handy inkl. Akku und Ladegerät abgeben.Dann bekommt ihr unten aufgeführte Beträge verrechnet.Darf aber keinen SIMLock haben.
Inzahlungnahme:
Nokia 30€ ob 3110 oder 8910 is egal 
Siemens 25€
Sonstige Hersteller 20€
Gruß Dominik