Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Nee,hab halt Urlaub.Aber hab grad angerufen das LG kostet 99,95€ bei E-Plus,T-Mobile und o2.Nur bei D2 für 1€.
    An die Preise im Prospekt sind wir nicht gebunden,vor allem stimmt der Preis ja.LG 510W für 1€,dann allerdings nur bei D2 für den Preis.Ich weiß,daß wir das LG mal auf 9,95€ mit E-Plus hatten.Du wirst bestimmt fragen,ob es mal wieder billiger wird.Gut möglich,versprechen kann ich nix.

Gruß Dominik

P.S.: Nokia 7210 mit deutscher BDA und deutscher Software sind nun in größeren Stückzahlen erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :p Und doch fällt es im NSC auf !Sobald das Gerät an das Phönix-Service-Tool angeschlössen ist,sagt es dem System,wer es ist:zB.6310 mit Silver-Oberschale IMEI.... und Soft .......Wenn die Oberschale jetzt eine Andere ist,wird der NSC-Techniker eventuell nachfragen,wer das umgebaut hat,wenn kein Siegel von einem Nokia Service vorhanden ist.
    Also Schummeln geht nicht mehr so einfach!!

Gilt natürlich nur,wenn man ein gleichfarbiges Cover verbaut.:D
    Mit den Siegeln isses wie mit den TÜV-Plaketten,da kommst du 100 Jahren net dran.Außerdem brauchst das 'Autogramm' vom Techniker drauf.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von aleusius

Fällt das dem NSC auf wenn man sogfältig das org. Cover gewechselt hat?
    Danke

Wenn man es sorgfälltig genug macht dann nicht.Dafür gibts extra Tricks.;)

Gruß Dominik

Hi!

Das mit dem LG kann ich leider nicht nachvollziehen.Ich kann nur für die Area Berlin sprechen,wir sind uns einig in dem was wir machen.ich weiß,daß es bei den Shops in Westdeutschland etwas 'anders' zugeht.:D

Der gültige Preis ist immer der,welcher im System hinterlegt ist.Frage den Verkäufer,ob er mal im System nachschauen kann wieviel das LG mit E-Plus kostet.Ob Time&More oder Professionell ist egal.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.

Gruß Dominik

Re: nur im Shop

Zitat

Original geschrieben von Feinfinger
    warum gibt es die Angebote nur in den Shops ? Warum kann man sich die Geräte nicht schicken lassen (zumindest mal ausnahmsweise ;) )

Der Onlineverkauf war geplant,soweit ich mich erinnere.Bis dato müßte dann auf jeden Fall jemand z.B. dir das Vertragsformular zukommen lassen,dann mußt du ihn ausgefüllt und mit Kopien von Perso und Bankkarte an mich schicken,ich würde ihn bearbeiten und dann das Handy zu dir schicken nachdem du überwiesen hast oder per Nachnahme.Und bei Problemen mit dem Handy wirst du dich zu 100% an mich wenden,anstatt den nächstgelegenen Shop.Auf diesen Aufwand kann ich verzichten.:D;)

Gruß Dominik