Das wäre echt genial!:D
Kann man jemand testen,der nen BT Adapter am PC hat?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre echt genial!:D
Kann man jemand testen,der nen BT Adapter am PC hat?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kam da nicht Mitte des Jahres ein Bericht drüber, bei "Motorvision Classic"?
Understatement pur, der Wagen!
Mir als "Wessi" fehlt nur die "Ostalgie", um mit dem Wagen mehr Emotionen zu verbinden.![]()
Mir auch.Aber schau dir halt mal das Heck an 
Gruß Dominik
@Krähe: Danke für den Smiley!
Sach ma kommt die Telecom Handel jetzt jeden Donnerstag oder was?! Da stapeln sich noch die alten bei mir kommt schon die neue.:confused:
Gruß Dominik
Hi!
Wir wissen alle,warum da der Akkudeckel fehlt.:D
Hat bloß jemand nen Dummy zerlegt.Also kann's Wurst sein wie teuer die bei Nokia wären,oder?;) 100€ kommt schon hin.
Gruß Dominik
Moin!
1.)Jup.
2.)Berliner Dialekt
3.)Hauptstadt Berlin 3,4 Mio. offizielle Einwohner,inoffiziell 4 Mio.:D
4.)Klar bin ick stolz druff.Wat hast'n du jedacht? Und mit 'de Piepel die nur hochdeutsch vastehn komm' ick och zurecht,ja keen Problem.
5.)So'ne Mischung.Je nach Tagesform und im geschäftlichen Bereich je nach Input,sprich wie der Kunde begrüßt und spricht.So gesehen total anpassunsgfähig.Ab und zu unter Kumpels zum Spaß mal 'Ey alder echt krass ey'.;)
6.)Anfang-Mitte-Ende 20
Hab heute mit fredi telefoniert,den Österreicher Akzent/Dialekt find ich echt groovy und genial.;)
Gruß Dominik
dreamsleeper: Du weißt ich habe einige Rückschläge hinnehmen müßen wegen Umbau/Montage mit Garantie usw.Danke der Hilfe eines NSC-Mitarbeiters aus dem Forum konnte ich noch eine andere Kraft auffinden,die den Umbau unter Garantieerhalt macht.Der Umbau mit Garantie findet am Montag statt.Sobald das reibungslos geklappt hat werde ich mich hier melden.Zieht sich leider alles hin,is ne Menge Arbeit.ich wollte jedoch nicht,daß das Projekt frühzeitig beendet wird.ich biete auch ausschließlich silberne Cover an.Alles andere ist zuviel Aufwand.
Also keine weiteren Farben.Bei max. 8 Covern ist definitiv Schluß.
Weiteres bitte nur per Email,mein PN-Fach ist zu klein.:D
Gruß Dominik
Dann schreib dem Ersteller diese Threads doch mal ne PN anstatt das hier reinzuposten.Die Plexiglasscheibe vom Cover gibts nicht einzeln.
Nun bitte wieder ausschließlich topic-bezogen posten.
Gruß Dominik
Hi!
Kauf dir die aktuelle AutoBild.Da is nen Test drin,echt lecker der Wagen!
Preis: $500.000 ![]()
Gruß Dominik
Immer diese bösen Flasher....
Moin!
Nettes Video.Wird erst interessant wenn's bei DCT-4 Geräten geht.
OT: Wem gehört das kaputte Bein im Video?:D
Gruß Dominik
Ich fasse mich kurz.
Nokia auf Aktenordner,Aktenordner mit Schwung geöffnet,Nokia in großem Bogen durchs Lager,Aufprall auf Boden.Commi tot.Schönen gruß vom NSC.:D
Das war der Commi vom Chef.
Bei mir: SL45 in Jackentasche,schnell über die Strasse gerannt und Handy schön mitte auf dem harten Asphalt stürzen sehen,Cover vorne total zerstört,Lack abgeblättert,Akkudeckel zerkratzt,Backcover zerkratzt.Reparaturkosten ca. 80€.Schlußfolgerung:Nie wieder Siemens!:D
Gruß Dominik