-
Zitat
Original geschrieben von bluebasic
hey, ich sollte vielleicht doch mal in den chat gehen ...
Hey,...ein sehr gute Idee.Bist herzlichst willkommen.Seit 1.00 Uhr war aber keiner mehr im Chat heute.Die ganzen Luschen sind schon wieder wech....:D
Achja noch was wichtiges...morgen is FKK-Abend im Chat,alle Mädels sind eingeladen.:D:D:D;)
Gruß Dominik
-
:top:
Hab bloß leider kein eigenes 7650 mehr.
Wäre aber sehr interessiert.
-
Hi!
Coole Idee!
Allerdings kann man das Datenkabel nicht einfach so am 7650 anschließen,dazu muß das Gerät mit speziellem Werkzeug geöffnet werden.
Und das hat hier wohl kaum einer außer aus den NSC's.
Gruß Dominik
-
Weiß leider auch net mehr,hab auch net nach mehr gefragt.Der Commi wird wohl 1. - 2. Quartal erscheinen.
Zum Vibramelder:Soll wohl über BT angesteuert als Anstecker kommen.
Gruß Dominik
-
Moin!
Der neue Commi kommt auf jeden Fall mit BT.Einen Vibra wirds auch geben,allerdings nicht im Gerät.:D
Die Empfangseigenschaften werden perfekt sein,ob Triband wird man sehen.;)
Gruß Dominik
-
Wie groß is das denn? Sieht ja winzig aus.
-
Hi!
Der Rahmen wird nicht passen,da die Tastaturen unterschiedlich angeordnet sind.Das Display selber sollte ohne Probleme passen.
Gruß Dominik
-
Bei uns finden Sie immer das richtige Forum für Werbung. 
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich biete hier 2 Cover, welche aus Original Nokia 8310 Covern zusammengestellt wurden.Die Cover sind alle unbenutzt und mit Folie auf der Displayscheibe.
Mit der passenden Tastaturmatte macht ihr euer 8310 zu einem absoluten Einzelstück.Diese Cover gibt es nicht im Handel!:D
Ein Set besteht aus Frontcover und Akkudeckel.Auf Wunsch[€] können die Cover passend für das 6510 gemacht werden.Versand nach Österreich & Schweiz auch möglich!
Der Preis beträgt 29€ je Set plus Porto
[Eine Tastaturmatte in schwarz kostet 19€ extra]
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier sind noch einige Bilder der Black Edition:

Hier sind noch einige Bilder der Blue Edition:

Gruß Dominik
-
Moin!
Das 6510 is noch immer teuer?-Guter Wtz.
Manche Leute haben im Februar dafür noch 449€ bezahlt,so wie ich zum Beispiel.Wenn man sieht,was man heute für sein 6510 in nagelneuem Zustand bekommt wird einem schlecht.
02.02: 449€
10.02: 250€
=========
8 Mon. 200€
Gruß Dominik