Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Ich verkaufe ein ungenutztes Motorola T191.Es lag nur 3 Wochen rum und wollte einem Motorola nur Unterschlupf bieten.:D
    Rechnung,OVP,Anleitung,Ladegerät sind dabei.Es sind noch 23 Monate Restgarantie vorhanden.Das Handy ist unbenutzt.
    Als Spezial-Feature hat es einen einmaligen Original D2 SIMLock!:top:
    Einer der besten,die es momentan auf dem Markt gibt.

Preis beträgt 50€!

Bei Interesse per PN oder E-Mail an webmaster@nokiaphone.de melden!

Gruß Dominik

Hi!

V E R K A U F T

Ich verkaufe ein 6 Wochen junges Nokia 3330.Es ist von color-led.de auf superblau umgebaut worden.
    Nachträglich habe ich ein Iceberg Grey Cover draufgetan anstatt dem Grau-blauem.Die Folie ist auch noch drauf.Das Handy wurde nur als Wecker genutzt.

Das Paket beinhaltet:

- Nokia 3330 ohne SIMLock/nicht unlocked
    - Original Akku BMC-3
    - Original ACP-8E Ladegerät

Der Preis beträgt 110€ !

V E R K A U F T

Bein Interesse meldet euch per PN oder E-Mail an webmaster@nokiaphone.de

Hier noch 2 Fotos vom Handy:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Patric77

DOM meinte Nur die Dummy´s! Er hat recht, die neuen Dummys sind nur noch aus Plastik, damit möchte Nokia wohl verhindern das die Leute diese nicht mehr als Ersatzteillager benutzen. Das hat die ja schon beim 8850 geärgert.

:mad:

Soweit korrekt.Nur verhindert das Nokia schon.Jeder der mal nen 8910 Dummy zerlegt hat sollte der Schriftzug 'For Dummy Only' oder so ähnlich auf allen einzelnen Gehäuseteilen aufgefallen sein.Is mit Laser eingefrässt.Denke mal das waren 2.Wahl Gehäuseteile oder sowas.

Gruß Dominik

Moin!

Wie in Gottes Namen soll das 7210 da passen?!
    Das passt fürs 6510 & 8310 und das wars.
    Schon allein die Beschreibung: 6150 mit 8310 und 7210 zusammen gewürfelt.Was für ein Schwachsinn.3 Unterschiedliche Ladeconnectoren und das soll passen.Mega-LOL des Monats.:D

Gruß Dominik

Hi!

Mir gefällt die alte Road 'n' Track / 10 besser.In D ja leider ohne Sidepipes.Das Auto war ja am Anfang immer als Zuhälterwagen verschrien.
    Die 90'er waren die Viper-Zeit.Erster Auftritt in Need for Speed mit Hammer Sound und Megadrehmoment.Dann die 1:18 Modelle von Burago.Ich hab -Gott sei Dank- noch ein Originalprospekt der Viper.
    Am liebsten in rot oder schwarz oder als GTS in blau-metallic.Lustig war auch die Viper in giftgrün von einem Schweizer Tuner,das Foto war damals 94 oder sowas in der Autobild.

Unvergessen auch die '96 Corvette Grand Sport und der Stadtwagen '94 Chevrolet Impala SS.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Aber wie schon die Fachzeitschriften sagen:
    Der Cayenne ist im Gegensazt zum ML so gut fürs Gelände geeignet, wie ein Porsche Turbo für Schnee :D

Isser doch.:rolleyes: Hat auch Allrad.:D