Nur ne Anmerkung: Auf den Produktfotos von AMG -jedenfalls den alten- waren die Modelle immer mit LB-xx xxxx Kennzeichen zu sehen.
AMG und Porsche passt zwar net,aber man weiß ja nie,was der Vorstand so fährt.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur ne Anmerkung: Auf den Produktfotos von AMG -jedenfalls den alten- waren die Modelle immer mit LB-xx xxxx Kennzeichen zu sehen.
AMG und Porsche passt zwar net,aber man weiß ja nie,was der Vorstand so fährt.;)
Gruß Dominik
Was für'n Feedback.:D
Ich glaub die Idee kann ich mir in die Haare schmieren.
Gruß Dominik
Ich habs mir ja auch zugetraut.Nur wußte keiner wie und ohne,daß man in den Dummy hineinschauen konnte hat man nicht gesehen,warum der Limiter nicht so wollte wie ich.
Die Dummys des 8910,wie sie Nokia seit einigen Wochen ausliefert sind allesamt aus Plastik.Ein geübtes Auge sieht das auch ohne das Gehäuse zu berühren.In o2 Shops sind z.B. Original Titan Dummys in schwarz,aber abgeben tuen die keinen.Hab schon in ganz D rumtelefoniert.
Gruß Dominik
Hi!
Öffnen is ja noch einfach aber zusammenbauen ist die wahre Kunst.Stichwort Limiter.
Gruß an mein 8910.:D
Gruß Dominik
Kann ich bestätigen.Gabs bei der Roadshow im Film auch zu sehen.Yadi und ich haben nicht schlecht gestaunt als wir das gesehen haben.Da kam auch eine Handy mit integr. Fernseher und Teleskopantenne vor.
Gruß Dominik
Thanx!
Wünsch dir nen schönen Urlaub!
Gruß Dominik
Meine Sachen waren auch schon am Samstag da.Einfach Spitze!
Fehlt nur noch das Angebot fürs 3330.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Daniele666
ich werds mir mal überlegen bekomm sie für 400 und verkaufs für 500 :top: und das hab ich schon fünf mal gemacht
Echt? Hmm...ich höffe dein Finanzamt weiß davon.Damit kommst du nämlich in den Bereich steuerpflichtiger Gewinne.Nennt sich Steuerhinterziehung was du da gemacht hast,wenn du das nicht dem Finanzamt gemeldet hast.:D
Siehe auch toyboy's Signatur.;)
Gruß Dominik
Hi!
Manche leute sind echt ähh...naiv.Das 7210 is noch nicht einmal überall erhältlich und die Händler posten wie die Doofen die Preise und da kommt jemand und fragt,wo es am billigsten is. *kopfschüttel*
Gruß Dominik
P.S.:Ich soll dich vom Boden der Tatsachen grüßen.:D
Die NSC's bekommen für jedes Softwareupdate Geld,nich viel aber das läppert sich so zusammen.Wie es ausserhalb der Garantie aussieht weiß ich nicht.
Gruß Dominik