-
Is ganz easy.Nimm mal beide Cover in die Hand und schiebe sie zusammen.Wenn du das Frontcover vom 8310 und vom 6510 mit einander vergleichst während du von der Seite schaust siehst du,daß diese Rille am Cover beim 6510 Cover nicht tief genug ist,bzw. die Nase am 8310 Akkudeckel zu lang.Entweder die Schiene am 8310 Cover kürzen oder beim 6510 Cover dremeln.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Genau !
Servus Dominik. Na das ist ja mal wieder was ganz feines ! :top: . Jetzt sieht für meinen Geschmack mein "black" schon geil aus. Aber die Lackierung kommt schon auch super rüber.
Das 8910 noch in dem netten blau das du mit dem 63er gemacht hast wäre auch ein echter knaller.
Wenn man die Tastenbeschriftung abdecken würde, könnte das evtl. auch lässig aussehen.
Jedenfalls super geworden. :top:
Alles anzeigen
Hi Frühaufsteher!:D
Das is genau derselbe Lack wie vom 6310 Cover,sieht man nur net so gut,weil die Sonne sich versteckt hat.
Danke nochmals für eure Meinungen! 
Gruß Dominik
-
Thanx! 
Man kann die Tastenbeschriftung noch schwach sehen,aber das spielt bei dem Handy spätestens nachts eh keine Rolle mehr.:D
Gruß Dominik
-
Shit,ich mag kein Sushi.Normalerweise ess ich auf jeder Veranstaltung das teuer Essen.:D
E-Plus hat echt immer gute Küche gehabt.Achja...meinste das is nen Prob,wenn ich da ohne Anzug hingehe und stattdessen Normale Klamotten anziehe?
-
Hi!
Ich habe im Zuge der lackierten Nokia 7650 Cover auch gleich noch einen 8910 Dummy aus Titan in Satinsilber lackieren lassen.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.;)
Hier 2 Bilder:

Was meint ihr? Besser als ein titan pur,oder?
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich hab doch noch ganz gute Fotos vom silbernen Cover machen können.Fotos vom schwarzen Cover erst morgen,da muß ich noch die Reste vom Color-Stop entfernen.
Nokia 7650 Silver Edition *Gross*

Hier noch ein Vergleichsfoto vom 6310 und 8910 mit exakt demselben Lack:
Nokia 6310 - 8910 - 8890 - 6510 Vergleich
Wenn ihr ein Cover haben wollte meldet euch per PN oder E-Mail!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von joetown
Also ich habe auch einen 8910 Dummy von comshop-kerski und der ist aus Titan! Wer kann mir denn bitte mein 6510 in ein 8910 umbauen?
Ich glaub ich habe schonmal erwähnt,daß die original Dummys aus Titan die ersten waren,die aktuellen Aktionen beinhalten nur Plastikdummys.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
was kostet denn ein 8910 dummy aus titan u wenn wo bekomm ich sowas her ?
Siehe Bieteforum und von mir.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Wieso überhaupt die Überlegung? Ein 8910 Dummy kostet momentan ca. die hälfte von einem 8850 Dummy...
MfG
Upprcalypse
Das gilt aber nicht für 8910 Dummys aus Titan.Die angebotenen Dummys bei ebay sind zu 90% aus Plastik,z.B comshop kerski.
Gruß Dominik
-
Ich nehm meine Digicam mit.Wenn Knipsen geht,wird geknipst.
Der ganze Event geht von 18-22.30Uhr.Ich darf auch noch 1-2 Leute mitnehmen,hab vorhin mit meinem VB gequatscht.
Gruß Dominik