Hier nun ein besseres Foto.Die Lichtverhältnisse sind immer noch mies.Weitere folgen!

Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nun ein besseres Foto.Die Lichtverhältnisse sind immer noch mies.Weitere folgen!

Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Sieht halt irgendwie noch wie ein Originales Cover aus..
Aber lassen wir uns Morgen überraschen:cool:
Gruß
SMK
Eher schlechter,ich hab nur Fotos gemacht,damit ihr welche habt.Die Cover morgen zeigen dann die Realität.:D
Fotos vom 8910 Gehäuse in Satinsilber gibts morgen auch noch.;)
Hi!
Es gibt keine 6250 mehr in Berlin.Es ist zwar laut PC eines im Bestand in Spandau,war heute da aber da ist keines.Hab auch nachgefragt.
Gruß Dominik
Hi Fans!
Hier nun 1 Bild der Silveredition Cover.Bessere Fotos kommen im Laufe des Tages,das Licht will nicht so wie ich! :mad:
Fotos vom schwarzen Cover kommen auch noch.Ich muß noch die Rückstände vom Color-Stop wegmachen.Und das dauert etwas.

Gruß Dominik
Der GTO ist auch schon einige Male in Musikvideos aufgetaucht,dort meist als Convertible.
Wenn ich mich nicht irre,hat Pontiac for einigen Monaten eine Studie vom neuen GTO vorgestellt in matten Orange.Sehr lecker!
Gruß Dominik
Re: arbeite bei saturn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Opp2k2
Wollte nur sagen das das 6610 heute im system eingebucht wurde, es wurden insgesamt 60 handy bestellt, jeweils 20 in den 3 farben, dazu noch 120 original oberschalen in den optionalen covers.
Der Chef hat mir versichert das sie spätestens anfang november da sind, der preis liegt bei 499€
Jungs ich freue mich schon...
ALso bis denn und haut rein!!!
Alles schön und gut.Nur ein kleiner Haken,dein Chef liefert die Handys und Cover nicht aus.:D
Denk mal drüber nach.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Wo soll die Veranstaltung denn genau stattfinden ?
In Neukölln.Weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich mehr verraten darf.
Hab grad mal angerufen.
Also Bezahlung nur gegen Vorkasse oder Nachnahme,Versand per UPS.Abholung vor Ort nicht möglich,weil er angeblich sooooo oft unterwegs ist.Rechnung soll auch dabei sein.Wohnt jemand in der Nähe?:D
Gruß Dominik
Ich denke mal es geht um die Samsung Roadshow 2002.Ich geh am 17.10 in Berlin hin,Digicam nehm ich mit.Hoffe ich darf da knipsen.:D
Gruß Dominik
Sch**ß was auf Neukölln,Ghettogegend.:D
Im behaglich Spandau gibt's das Teil auch für 149€.Am Preis kann man nix machen.Jedoch ist es der Ypsomarkt,war vorher Promarkt.Legt nen bissl Aufwandsentschädigung drauf und ich kauf das Teil für jemanden.;)
Gruß Dominik