-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
ok, danke!
YKC: Ich will doch garkein flip-flop *gg* Ich will nur mein "grey" lackieren und wollte sichergehen, dass ich mir im Nachhinein nicht in den A**** beissen muss, weil ich n seltenes Cover zerstört hab...
Gruß
Upprcalypse
Grey Dusk is nix selten.Und wenn du irgendwann mal nen Grey Dusk Cover haben willst kommst einfach zu mir.:D
Also lackier's ruhig!
Gruß Dominik
-
Es wird ab Dezember in den Shops erhältlich sein.Jedenfalls bei TPH.Das Samsung A800 aller Vorraussicht nach im November.
Gruß Dominik
-
Update:
Ich muß heute kurzfristig arbeiten und meinem Lackierer ist gestern Abend der Klarlack ausgegangen.Daher Fotos erst morgen vormittag,Infos wegen dem Coverwechsel aber hoffentlich schon heute.
Sorry für die Verzögerung,aber gut Ding will Weile haben.;)
[EDIT]
Zum Coverwechsel: Wenn ihr eure 7650 zu mir schickt werden sie in einem NSC von einem Nokiatechniker umgebaut.Das Originalcover bekommt ihr zurück und Garantie bleibt erhalten!Der Umbau dauert i.d.R. max. 1-2 Stunden,weil ja noch andere Reparaturen anstehen.Also sagen wir einfach mal 1 Tag.
Den Leuten,welchen ich das Cover zuschicke können es in jedem NSC umbauen lassen,da es ein Originalcover von Nokia ist.Auch hier bleibt die Garantie erhalten.Unter Umständen will aber euer NSC Geld dafür,das solltet ihr möglichst vorher klären.Das betrifft aber nur 2-3 Leute.
Wenn euer NSC auf Teufel-komm-raus das Handy bei einem Garantiefall nicht anrühren will wird es zu mir geschickt,ich habe hier lückenlosen Support.Notfalls wird vor dem Einschicken euer altes Cover draufgeschraubt!
Der Service,das Cover hier montieren zu lassen kostet euch nix extra!Es fallen lediglich Portogebühren an.Euer Handy ist für die kurze Zeit in guten Händen.
Wenn ihr möchtet wird auch ein Softwareupdate durchgeführt.Auch kostenlos!
Morgen also Bilder,bei Fragen bitte Email oder PN!
Gruß Dominik
-
Ich stelle mir die Cam so vor,daß man von der anderen Seite durchguckt.So wie 'normalen' Kameras.
Gruß Dominik
-
Was schönes zum anschauen:
Klick
Gruß Dominik
-
Hier gibts Infos:
Klick
Gruß Dominik
-
Hi!
Will jemand einen Samsung T100 Dummy haben? Ich bin nämlich auf meinem sitzengeblieben.Kommt davon wenn man Leuten nen Gefallen tut.
Preis 40€ plus Porto.
Einfach per PN oder Email melden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
NoKiA4LiFe
Das sieht echt Klasse aus!
Mal ne Frage: Hast du die Tastaturmatte vom 6310 i in weiss drin?
Meine Beschriftung ist kaum zu erkennen.
Aleusius
Jau,die is drin.Unten sind hyperweiße Dioden und oben superblaue drin.
-
Infoupdate:
Die Cover sind heute abend zwar fertig lackiert ich werde sie aber erst morgen abholen und dann Fotos machen.Einige Tage später gibt es dann hoffentlich Bilder vom 7650 mit einem der Cover drauf.
Morgen werde ich auch noch offene Fragen wegen Montage in fremden NSC's,Garantiebestimmungen usw. klären.Falls der Umbau von fremden NSC's nicht durchgeführt wird werde ich euch anbieten den Wechsel über mich durchführen zu lassen,d.h. das Handy muß zu mir geschickt werden.
Ich habe nur noch 2 Cover die ich verschicken kann.Alle weiteren Cover müßen hier montiert werden.Der Grund ist ganz einfach,NSC's dürfen keine Ersatzteile verkaufen welche verschraubt werden müßen.Im Endeffekt bedeutet es,daß eine Serviceleistung [Coverwechsel] direkt im NSC durchgeführt werden muß.Wenn Cover so verkauft werden verliert das NSC seine Lizenz und kann dichtmachen.
Morgen melde ich mich also mit Bildern!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
in deinem Fall ist eine Halterung ok - ich habe aber die wichtigsten Nummern als Sprachwahl abgelegt und wenn ich angerufen werde, drücke ich einfach das Knöpfchen des Car Kit.
Und ob du so oft im Auto telefonierst und an jeder Ampel eine neue Nummer für Gsprächspartner suchst glaube ich mal auch nicht....
Thorsten
Alles anzeigen
Ich wähle auch nicht an jeder Ampel ne neue Nummer.Aber ich wähle wenn überhaupt eine Nummer im Stand an der Ampel.Ist nur problematisch,wenn man rund 50-100 häufig gewählte Rufnummern hat.;)
Gruß Dominik