Bisschen Offtopic:
Kauft ihr Isopropylalkohol auch immer in der Apotheke?
Wenn nicht,wo gibts das Zeug noch billiger?
Immer so 500g kosten schomal 4€ wenn ich mich richtig erinnere,dafür jedoch 99%-ig.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisschen Offtopic:
Kauft ihr Isopropylalkohol auch immer in der Apotheke?
Wenn nicht,wo gibts das Zeug noch billiger?
Immer so 500g kosten schomal 4€ wenn ich mich richtig erinnere,dafür jedoch 99%-ig.
Gruß Dominik
Heißt das nun man darf nicht mehr max. 1 Ohr bedecken,sprich ein Knopf im Ohr tragen?:confused:
Der Preis für die Cark112 ist aber auch ganz ordentlich.200€ muß man schon hinblättern.Einbau dazu,selbst wenn er einfach sein mag.Es gibt Leute mit 2 linken Händen.:D
Weiteres zur Halterung: Die macht doch wohl auch Sinn,wenn ich einen Anruf tätigen will.Ich stehe zum Beispiel an der Ampel und surf im Telbuch rum und laß ne Nummer wählen.Ich speicher bestimmt nich 100-200 Nummern als Voicedial,zu mal das ja auch net funzt.Wie seht ihr das?
Vor allem,bau ich jetzt ne Cark112 für mein 6310 ein und will bald das 6610 als Hauptgerät nutzen bin ich doch mal wieder ange*rscht,oder?:mad:
6510 oder 6100 kann ich dann auch net nutzen.Und ewig mit nem 6310 rumlaufen wollte ich auch net.Nichtmal das 7650 unterstüzt BT.Audioverbindungen mit Nokia Handsets sind ja dann total unsinnig,außer 6310[i] und 8910 gibts ja momentan nix ansprechendes.Und solange ich mich nach BT-Verfügbarkeit der Handsets richten muß....diese Nokiapolitik geht mir gewaltig auf die Nerven.
Gruß Dominik
P.S.:Sorry für Offtopic aber das ist mir wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
ecki
Chris hat recht, das Gerät lag auf einem großen Stein im Garten und im Display spiegelt sich ein Baum. Zum Glück ist es nicht defekt...
Gruß,
Max
Ist das dein eigener Stein? Der taucht ja nun in jedem deiner Testberichte auf.Deine Handys auf Steinen,die von BB007 auf einer Mamorplatte,die von John im Zimmer oder im kleinen 'Fotostudio'.....:D
Gruß Dominik
Wie wurde das Logo entfernt?
Ich würde mir dann nen vodafone Logo draufmachen.
Hi Thorsten!
Ich lasse von einem Kumpel fragen,ob man den externen Hörer vom Cark 91 anschliessen kann.
Gruß Dominik
Hi Leute!
Hab heute die letzten Original Nokia 8910 Dummys in Titan pur bekommen.Das Gehäuse ist das Oiginalgehäuse vom 8910 und verschraubt.Das macht den Dummy auch umbaubar und als Ersatzteilespender verwendbar.Die Dummys sind ohne Kratzer und in einwandfreiem Zustand.Also zuschlagen!;) Kein Pastik wie bei eBay!
Weiter unten einige Fotos.
Preis: 39€ plus Porto - Nur noch 1 Stück verfügbar!
Bei Interesse einfach ne PN oder webmaster@nokiaphone.de schreiben.
Nokia 8910 Dummy Back Closed - Nokia 8910 Front Closed - Nokia 8910 Dummy Side Open
Gruß Dominik
:eek:
Thanx! :top:
Bei mir kommt leider immer noch die Meldung: There was an error opening thsi document.The file is damaged and could not be repaired.
Ziehe grad das 5.05 Update fürn Acrobat Reader.Update hat geholfen.
Hab grad mit ihm gesprochen.Mit Vertrag bietet er in der Tat kein Handy an.Das 6610 hatte er angeblich auch schon da,jedoch deutsche Ware.Das 7210 von ihm hat zwar deutsche Sprache aber ein englishes Handbuch.
Wenn ich Glück habe,bekomm ich heute oder morgen nen 7210.
Gruß Dominik
Thanx!
Der Userguide konnte bei mir nicht runtergeladen werden.Wär cool wenn du da mal anrufst.
Gruß Dominik
Danke erstmal für den Superlink!
Ich hab mal eben die Files überflogen und dort ist nur etwas von 1900 MHz erwähnt worden.:(
Man Nokia,baut dieses Handy als Tri-Band für Europa!Verdammt nochmal.:mad: