Moin!
Ich hab bis jetzt jeden Tag im System nachgeschaut,ob es 7210 im deutschen Lager von ThePhoneHouse gibt,nix.Ich glaub ich muß mal ganz schnell in' Shop.:D
Und Tschüß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich hab bis jetzt jeden Tag im System nachgeschaut,ob es 7210 im deutschen Lager von ThePhoneHouse gibt,nix.Ich glaub ich muß mal ganz schnell in' Shop.:D
Und Tschüß!
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Also wenn man mal nach der Bezeichnung geht kommt es nicht in Deutschland. Sonst hätte es sicher auch UMTS. Ich denke, dass es für den Ami-Markt ist. Leider :flop:![]()
Wenn es ein Tribandgerät ist wäre mir das ziemlich egal.Das 6100 is jus stunnin.Endlich mal wieder nen Handy zum danach sabbern.:)
Ich wünschte ich könnt es sofort heute kaufen.Dann vielleicht noch die Airbrushpsitole schwingen und ne Silver Edition drausmachen...ich träum schon wieder viel zu viel....;)
Gruß Dominik
Re: gehen Nokia die Design ideen aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
also das ist schon der knaller ....:eek:
Nokia bringt ein gerät auf den markt (6100) welches /// Ericsson schon lange auf dem markt hat (rede nur vom design)
greets
seraph
Netter Versuch.Wirklich.Da Frage ich mich bloß welches Handy als Studie zuerst in den Labors lag.:D ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Mein 8310 hat heute das EOL erreicht, es lässt sich nicht mehr einschalten, und kann auch nicht mehr geladen werden.
Habe heute im NSC angefragt, und gleich Morgen bekomme ich schon das neue 8310.
Ich hoffe das ich mit diesem mehr erfolg haben werde.
Der war net schlecht.:D
Wir reden bei EOL jedoch immer von der kompletten Baureihe,mein 8310 hat sein EOL wohl noch nicht erreicht.:D
Gruß Dominik
Meine Frage hintendran:Ist der Verschärfer wirklich soooo scharf?
Gruß Dominik
Moin!
Ich kann das nicht bestätigen.EOL fürs 8310/6510 ist noch lange nicht erreicht.Das 6310 hat dahingegen bald EOL erreicht.;)
EOL=end of life
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe noch ein gelocktes Motorola T191 aus einem Prepaidpaket.Da ich die Möglichkeit habe es legal entsperren zu lassen,indem ich jemanden finde der eine D2 Partnerkarte nutzt suche ich jemanden.
Papierkram erledige ich.Es springt natürlich was für euch raus.
Einfach PN oder Email!
Gruß Dominik
Hi Leute!
Hab heute die letzten Original Nokia 8910 Dummys in Titan pur bekommen.Das Gehäuse ist das Oiginalgehäuse vom 8910 und verschraubt.Das macht den Dummy auch umbaubar und als Ersatzteilespender verwendbar.Die Dummys sind ohne Kratzer und in einwandfreiem Zustand.Also zuschlagen!;) Kein Pastik wie bei eBay!
Weiter unten einige Fotos.
Preis: 39€ plus Porto 2 Stück verfügbar!
Bei Interesse einfach ne PN oder webmaster@nokiaphone.de schreiben.
Nokia 8910 Dummy Back Closed - Nokia 8910 Front Closed - Nokia 8910 Dummy Side Open
Gruß Dominik
Geh einfach in einige Handyshops und frag,ob die so eine Duskcap dahaben.Die Dinger sind an 6210 oder 6310 Dummys dran,sollte man kostenlos bekommen.Ich würd die jedenfalls for free rausgeben.:)
Gruß Dominik
Heute hab ich gesagt bekommen noch 12 Tage.:confused: