-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Gibt es aber noch eine TAstatur die die Tasten in der Mitte auch weiß hat? (Original Nokia meine ich)
mfg faktor0a
Gibt's nicht.Wenn welche angeboten werden sind es Fakes.
Man könnte natürlich selber basteln.:D
Gruß Dominik
-
Wir machen keine Updates.Ich hab nur gute Kontakte zu einigen NSC's.Alles weitere bitte PN da zu Offtopic.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Servus Dominik !
Viel zu sagen gibts dazu eigentlich nich. Lediglich :top: .
Sieht sehr edel und gediegen aus. Ich würde die Farbe beim 8910 sogar meinem black ggf. vorziehen. Die Lackierung kommt megaedel rüber. Echt klasse !:)
Danke,danke! Is ja wie Musik in meinen Ohren.Wenn ich heute endlich meine 8910 Dummys bekomme dann gibts am Sonntag oder Montag Fotos vom lackierten 8910 Gehäuse.:D
Gruß Dominik
-
Danke für den Link.
Meine Anfrage ist abgesendet.
Gruß Dominik
-
In Bangkok ist momentan etwas zuviel Wasser,heißt Überschwemmung.Hoffen wir mal er ist nicht betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Aber die neue SW soll doch so schei*e sein oder?
Daher auch NUR auf Wunsch.Manche Leute im Kaff und das nächste NSC ist Weit weg.So können sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.;)
Gruß Dominik
P.S.: Die Displayscheiben gibts nicht einzeln!
-
Wenn du dein 7650 zu mir schickst wird es in einem NSC von einem Techniker mit meinem Cover ausgestattet.Garantie bleibt erhalten.Auf Wunsch kann ich gleich ein Softwareupdate machen lassen.
Die lackierten Cover kommen erst Freitag,sorry!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
kann die bilder leider nicht mehr sehen...
Ich auch nicht.:D
Sorry Jungs,der Server hat wohl seine Tage,was weiß ich.Also ich versuch es bald möglich zu fixen und am Donnerstag werden hoffentlich das 7650 Cover in Satinsilber[wie mein 6310 Cover ] und in Schwarzmetallic[wie mein anderes 6310 Cover] fertig sein.
Gruß Dominik
-
Habs seit dem Tag der Fotos jeden Tag auf Arbeit in der Hosentasche und auch unterwegs.Bisher keine Abnutzungserscheinungen.Also wenn jemand Interesse an dem Cover hat....wenn ich jetzt nen Preis schreibe kommts ins Werbe.:D Oder?! *hüstel* 49 *hüstel* Kratzfest durch 3 Schichten Klarlack.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hi,
in Berlin gibt es schon einige Läden mit gebrauchten Handys z.B. Eurofon Berlin Spandau, Pchelsdoerferstr. 127. Der hat neben neuen Handys auch gebrauchte, nimmt Umbauten vor....
Davon abgesehen, habe ich in Wedding und Neukölln solche Läden auch gesehen, weiß aber nicht so genau welche wo sind.
Bei google Suchen hilft bestimmt.
Wir (echlecom.de) sind auch in Berlin, haben zwar keinen Laden (nur Internetshop) aber ein Besuch ist möglich und auch willkommen:).
Alles anzeigen
Der Eurofonshop is von Secki.Pichelsdorferstrasse.Die Umbauen werden von einem guten Kumpel[unter anderem mein Umbauer und Lackierer Bogo] erledigt.Nen Stückchen weiter is der Nokia Cityshop,der hat andauernd gebrauchte Handys,die Umbauten gehen auch an Bogo.:D
Woher kennst du Eurofon Karl?
Zitat
Für Umbauten ist Nokia4Life aber immer eine Reise wert, genau wie ganz Berlin oder auch Spandau.
Zitat
Spandau gehört immer noch zu Berlin.*g*
Sate`Ayam:
Mein Shop ist ganz zufällig der in der Spandauer Altstadt,ich bin einer der 2 Dominiks.:D
Wir haben momentan übrigens nen riesigen Zubehörausverkauf von Nokia Covern,Original Ledertaschen,Headsets,Handyaufstellern usw...
Gruß Dominik