ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Kein Wunder!
Denn schließlich pflegt ja engste Beziehungen zu VW und lässt sich von denen gerne als Werbeträger einsetzen.;)
Sitzt Schröder nicht im Vorstand bei VW?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Kein Wunder!
Denn schließlich pflegt ja engste Beziehungen zu VW und lässt sich von denen gerne als Werbeträger einsetzen.;)
Sitzt Schröder nicht im Vorstand bei VW?:D
TPH= ThePhoneHouse
Meist findest du gebrauchte Handys in türkischen Mobilfunkläden.Diese verkaufen aber nebenbei auch noch andere Sachen.Ansonsten Flohmärkte usw.Die Handydealer kennen sich im hiesigen Bezirk normalerweise untereinander.:D
Und Handyläden mit gebrauchten Handys gibt es z.B. in Neukölln,Kreuzberg oder Wedding wie Sand am mehr.Aber nix mit speziellen Umbauten.Ich verkaufe meine Handys entweder im TT oder an einen festen Shop.;)
Gruß Dominik
Ich denke eher nicht.:D
Bloß nen Irrer mit Freigang.:D
Aber so Läden rundum Umbaukult sind mir net bekannt.
Kultige Handyläden sind wohl eh bloß die TPH Shops.Mein Shop ist z.B. in den letzten 3 Ausgaben der bundesweiten Infoguides von TPH abgebildet. *stolzsei* ![]()
Gruß Dominik
Zu dem Datum hatte ich noch keine kronketen Infos darüber,was ich zum Wechsel des Covers anbieten kann.Und ich habe sie bisher auch noch nicht.Man kann das Opening Tool auch im Netz kaufen,nur stehen da keine Preise und auf meine E-Mailanfrage hat sich noch keiner gemeldet.Jedes nette NSC sollte dir jedoch das Cover wechseln,wenn auch gegen Geld.Aber genauso wie bei Internetshops von Ersatzeilen seit ihr mit dem Cover auf euch selbst gestellt.
Das Knarzen sollte dann auch weg sein,kann ich dir aber net versprechen da meins nie geknarzt hat.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Gibt es die Möglichkeit das das schreckliche Knarzen dann weg ist?
Und wenn ich jetzt so eine Hülle kaufe, bekomme ich dieses Plastikding zum öffnen mit oder soll ich dann in nen NSC fahren oder wie???
Entweder damit ins NSC [muß morgen noch rumtelefonieren,ob das jedes NSC montieren wird] oder zu mir schicken und dann vom NSC wechseln lassen.Das Opening Tool kostet locker 70€ und ist unverkäuflich.
Gruß Dominik
Moin!
Offlinepreise: 299€-329€ mit Vertrag.Ohne Vertrag 509€-549€.
Gruß Dominik
Es gibt 2 Techniken.Ich fange oben an und drücke den gesamten oberen Breich raus.Dort ist auch die Displayscheibe mit dem Cover durch eine verschmolzene Plastikniete mit einander verbunden.Dann vorsichtig nach unten weiterarbeiten.Niemals in der Mitte von der Displayscheibe drücken.
Letztens im NSC hat der Nokiatechniker von unten angefangen,also dort wo die Displayscheie im Cover 'eingehangen' ist.Dann an beiden Seiten langsam Displayscheibe vom Cover lösen.Vorsichtig dann oben wegen der Plastikniete.
Noch was.Fön würde ich nicht unbedingt benutzen,braucht man auch nicht.Denn dadurch zieht sich der elastische Kleber in die Länge und die Montage wird schwierig,weil dann überall Klebelianen rumbaumeln[dramatisiert:D] und man Teilstücke heraustrennen muß um es eben mit dem Cover verkleben zu können.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Nokia4Life
mein Gott, jetzt spiel hier noch den Beleidigten. Ich sag nur wie es ist.
Ich brauch hier net den Beleidigten zu spielen.Es geht mir lediglich um deine Wortwahl '...Fresse halten..'.
Entweder du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen!
P.S.: Sorry wegen Off-Topic.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Nun die endgültige Frage (und bitte wenn ihr euch nicht sicher seit einfach mal die Fresse halten & nicht wieder "müsste es gehen" oder "ich glaube" ganz einfach ja oder nein, denn der einzig bis jetzt sinnvolle Beitrag kam vom Riddler):
Netter Ton! Glaub du brauchst mal ne Auszeit.Tut mir jetzt schon Leid dir jemals geholfen zu haben.
No comment *shakes his head*
Kommt sofort,sowas kann ich hier nicht dahingestellt lassen.:D
Sind zwar andere Lichtverhältnisse aber egal:
Gruß Dominik
P.S.: Gibt's schon Heilmittel gegen :apaul: ? *g*