-
Hi!
Ich habe nun endlich Original Nokia 7650 FrontCover,AntennaCover und Akkudeckel lieferbar.Jeweils nagelneu und mit Displayfolie.
FrontCover: 25€
AntennaCover: 12€
Akkudeckel: 12€
Silber- und schwarzlackierte Cover werde ich in ca. 1 Woche anbieten können.Preislich wird das FrontCover ca. bei 35€ liegen,das AntennaCover bei 15€.
Bei Interesse einfach PN oder webmaster@nokiaphone.de an mich!
Hier noch 2 Bilder der Cover:
Frontansicht - Bitte hier klicken!
Rückansicht - Bitte hier klicken!
Silver Edition Cover Bild 1 - Bitte hier klicken!
Silver Edition Cover Bild 2 - Bitte hier klicken!
Silver Edition Cover Bild 3 - Biite hier klicken!
Gruß Dominik
-
Es gibt sie auch bei tebtron.
Die URL könnt ihr euch denken,sonst rutscht der Thread mal wieder ins Biete wegen mir.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Mist, und wie finde ich das raus? (Ausser sie zu kaufen und dann auseinander zu reissen?)
MfG
Upprcalypse
Man sieht es.:D
Bei den billigen steht auf dem Display 'Nokia' und darunter '6210' bei den echten nur 'Nokia' und darunter ist ein Handy abgebildet.
Gruß Dominik
-
-
Moin!
Hübsch ist es trotzdem nicht.:D
Check mal PN! :eek:
-
Hi!
Ich hab eine D2 Callyakarte hier,welche noch nicht registriert wurde,weder geöffnet.
Es ist eine Originalkarte und KEINE von Debitel usw.
15€ Guthaben sind drauf.Ab 1.11.2002 kann man die Rufnummer portieren,zu D1 oder E+ oder E2.;)
Rufnummer: 0162-1911111
Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden,VS!
Zur Erinnerung: Die Karte allein kostet 39,95€!
Und dummerweise ist die Karte zusammen mit einem Motorola T191 gebundelt[98€].Wenn jemand eine Partnerkarte hat bekommt man jedoch den Code für den SIMLock von D2 gratis!
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich hab heute noch einen Sony J5 Dummy bekommen.Ich weiß einige Leutchen suchen ihn zum umbauen.Umbaufähig ist er da Original.
Preis ist VS!
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Gruß Dominik
-
Schau her.Zoran hat Burzeltach! 
Alles Gute,mach voll Party und arbeite nich soviel!;)
Herzlichen Glückwunsch wünscht Dominik!:)
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Die 8910 Dummys sind aber aus Titan = Orginalgehäuse
Sorry.Ich meinte natürlich,daß es keine mehr gibt.Jedenfalls nicht in größeren Mengen.Die 8910 Dummys aus Titan sind einer der ersten gewesen,diese waren auch Made in Finland.Die Dummys,welche man seit kurzem bekommt wenn man 8910 Dummys bestellt sind alle aus Plastik und Made in China.Ich denke einfach mal,daß Nokia die ersten Dummys aus Originalgehäusen herstellt.Sicher nicht bei allen,aber auf jeden Fall beim 8310 und 8910 und [6210].
Gruß Dominik
-
So in etwa.:D
Da fehlen die Originalgewichte.Es gibt auch Sets von 6510,8310 und 6210.Meist sind das billige Materialen.
Es gibt übrigens keine Originalen 8910 Dummys Made in Finland aus Titan.Alle die bei ebay etc. in größeren Menge verkauft werden sind aus Plastik.Z.B. comshop kerski.
Aber wenn jemand welche braucht,einfach melden.*g*
Gruß Dominik