Beiträge von NoKiA4LiFe

Moin!

Bei mir wars vor rund 2 1/2 Jahren.
    Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden,obwohl 3 Mal durch die Vorprüfung.Durch meinen Charme hab ich die Fahrschul-Aushilfe davon überzeugen können,daß ich die Vorprüfung doch bestanden hatte.:D

Dann erste Fahrstunde: Audi A3 1,8 T mit 150 PS in grün-metallic und hellem Leder.4-Türer.;)
    Ich hab übrigens in Berlin meinen Lappen gemacht.Ich dachte so wir fahren irgendwo aufn großen Parkplatz und wechseln dann,damit ich da fahre.Haut er raus 'Du da drüben einsteigen',gesagt getan.Nichtmal 10 Minuten später stand ich an der Ampel nach den Instruktionen und dem Versuch eine konstante Umdrehungszahl zu halten.Nach 15 Fahrstunden oder sowas kam die Prüfung,auch hier mit 0 Fehlerpunkten bestanden.Dann seit 3 Wochen den eigenen Wagen,1 Strafzettel wegen Parkschein vergessen nachzulösen und 1 Mal mit ca. 30 km/h zufiel geblitzt.Mal schaun was kommt.

Alles in allem sehr lustisch! :D

Gruß Dominik

Mega LOL!

Da surft man mal eben bei HK,der alten Krankenkasse vorbei und findet diesen belustigenden Thread wieder.Wie auch hier im falschen Forum.
    Aber geiles GSM-Cover.:D

Komplett runderneuert sieht bei mir anders aus.Vor allem mit IMEI-Label drauf und mit einem BPS-2 und einem Originalcover und passender Originalmatte.

Nix für ungut.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Kannste mir wohl Helfen wo da ? Da suchste dir ja nen Wolf und man kann das doch mit diesem Nokia cofig und so weiter auch ?Aber die genauen wörter und reihenfolge weiss ich nicht ??

Was ist denn da nicht zu verstehn?!

Deine Handyrufnummer eingeben ohne Vorwahl,Vorwahl auswählen.Dann dein Handymodell auswählen und auf Absenden gehen.

Hi!

Wenn kein anderer Händler liefer kann.THePhoneHouse hat die Geräte für 489€ da.Ich hab selber 2.Dazu gibts auf Wunsch noch 3 Monate lang ein Schutzpaket gegen Verlust,Diebstahl,Unfallschäden usw. im Wert von 30€.

Bei Interesse einfach PN schreiben oder ab in den nächsten TPH Shop.

Gruß Dominik

Hi!

Ich biete hier 2 Cover, welche aus Original Nokia 8310 Covern zusammengestellt wurden.Die Cover sind alle unbenutzt und mit Folie auf der Displayscheibe.
    Mit der passenden Tastaturmatte macht ihr euer 8310 zu einem absoluten Einzelstück.Diese Cover gibt es nicht im Handel!:D
    Ein Set besteht aus Frontcover und Akkudeckel.Auf Wunsch[€] können die Cover passend für das 6510 gemacht werden.

Der Preis beträgt 29€ je Set plus Porto

[Eine Tastaturmatte in schwarz kostet 19€ extra]

Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!

Hier sind noch einige Bilder der Black Edition:

Hier sind noch einige Bilder der Blue Edition:

Gruß Dominik