Hi!
Hier noch 2 Fotos von der Black Edition mit der All Blue Tastaturmatte auf meinem 6510.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hier noch 2 Fotos von der Black Edition mit der All Blue Tastaturmatte auf meinem 6510.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von YKC
mittlerweile klappt das ganze auch bei mir :top: .
danke chico für den tipp und vielen dank an N4L-dominik, der mir geholfen hat *g*
d.
Die Nerven kann mir keiner mehr ersetzen.:D ![]()
Hi!
Hab grad im Kühlschrank diese tolle i-mode Dose mit Engery Drink drinnen gefunden.Die Dose ist ungeöffnet,seit ca. 10 Monaten gekühlt gelagert und bis 24.10.2003 haltbar.Zum sammeln oder i-mode-Frust wegsaufen.:D
Preis ist VB.
Bei Interesse einfach melden!
Hier ein Bild:

Gruß Dominik
Ich denke mal das ist entweder so ein billiges GSM-Cover oder was auch immer.Nicht mal ein Originalfoto.Also Finger weg.
Vor allem 500 Rufnummerneinträge,WAP-Browser....so ein Schwachsinn!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
....Du mußt eigentlich nur die beiden Stifte die oben am Coverabstehen wegmachen und die Kerbe oben im Cover etwas verlängern und verbreitern. Erkennt man vielleicht auf dem Bild ganz gut.
CU
MacGuyver hätte es nicht besser machen können!:D *SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Ist das bei anderen 6210 anders?!
MfG
Upprcalypse
Nein.Aber bei Covern von Dummys ist keine Klammer drin,daher muß der Vibra inkl. Klammer raus.
Nee,das passt auch so.
Ja geht.
ZitatOriginal geschrieben von rms486
Man kanns ja probieren.
Wenn das Teil noch irgendnen Bug hat, dann werd ichs deswegen zurückgeben.
Weil betrügen will ich gar niemanden, find ich auch sch****!
Du widersprichst dir hier bereits.Wegen einem Softwarebug wird auch noch lange kein Handy getauscht.Da gehts ab zum Updaten und feddisch.Dann bekommst du noch ne Rechnung für das neue Backcover.
Würdest du denn dem Händler sagen,daß da ein Riss drin ist? Anscheinend wohl nicht. Treu nach dem Motto,ich zitiere: "man kanns ja probieren".Und wenn er dich darauf anspricht hast du es wohl vergessen,oder?
Da geht mir echt die Hutschnur hoch,hab auch ab und zu mal Kunden die denken mich linken zu können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
das blue gibts doch schon offiziell???
die dinger gibts in jeden besser bestücktem o2-shop
o2 liefert die dinger sogar so aus...
ne anleitung dafür wäre gut...
o2 liefert das 8310 in dem Cover aus?! Du meinst wohl das 6510.
Das Blue Edition gibts offiziell so nicht,auch nicht das Black Edition.
Ich geh morgen mal in einem o2 Shop.
Gruß Dominik