Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
hi dominik!wirklich eine top arbeit
! eine frage liegt mir schon lange auf de zunge, unzwar, wie bekommst du die covers in einzelteile? wenn ich es probieren möchte, breche ich 100 pro was kaputt :flop:Ich hatte den Tag recht warme Hände und hab halt etwas länger hin- und hergewackelt,gezogen,gebogen usw.Dann gehts auch.
ZitatAlles anzeigenich hätte da noch eine idee:
nehme mal beim blauen cover, eine weisse umrandung, statt die blaue, sieht bestimmt auch gut aus :top:
mfg
ecki
ZitatIch hol morgen nochmal ne Ladung Cover,dann probier ich das mal aus.
Gruß Dominik
-
Hi Fans!
Da viele wahrscheinlich nicht ins Bieteforum schauen dachte ich mir ich könnt hier ja nochmal die Fotos posten.Ich hab aus 3 Covers 2 gemacht.Verwendet wurden Ice Frost,Eternity und Glacier.
Erst habe ich alle Cover in jedes Einzelteil zerlegt um dann farblich erträglichere Varianten zusammen zu bauen.
Hier sind nun Bilder der Black Edition:
Und Bilder von der Blue Edition:
Vielleicht habt ihr noch andere Ideen.Fotos von vom kompletten Handy mit Tastaturmatte kommen eventuell noch.Wenn ich mein 6510 auf Hyperweiß umbauen lasse werde ich noch Bilder davon posten.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich wollt mein 6510 auf Hyperweiß umbauen lassen,aber suche Bilder.
Wenn jemand was hat bitte posten!
Thanx!
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Hm naja - gibts denn keinen reproduzierbaren SW-Bug bei der V3.16?:DAch du meinst den,der dein Backcover springen läßt? *LOL*
-
Zitat
Original geschrieben von John
a.) wie wilst Du das Sprachpaket übersetzen ohne es zu haben?
b.) gesetzt der Fall a würde eintreten wie bekommst Du es dann ins Handy?Kannste vergessen geht nicht
CU JohnZu a.)Mit [das Böse wort]-Kabel auslesen,dann in MCU und PPM splitten
Dann mit PPM Editor editieren und alle Englischen Begriffe ins Deutsche ändern.Checksummen korrigieren.
b.)Dann wieder rein[das böse Wort]Sollte gehen oder hab ich einen :gpaul: ?
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich hab letztens mal diese Post-Strips von tesa probiert.Diese zurechtgeschnitten und auf die Schale,den Vibra drauf und das hält.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Irgendwie muss der Shop den Austausch auch rechtfertigen können. Wer auf sein Handy nicht besser aufpassen kann, ist selbst schuld und muss sehen, wie er es wieder instand gesetzt bekommt.Tut mir leid, aber das hast Du Dir voll und ganz selbst zu zu schreiben.
Der Stefan...
Vollkommen richtig.Dafür gibt's auch Handyversicherungen.;)
-
Hi!
Ich biete hier 2 Cover, welche aus Original Nokia 8310 Covern zusammengestellt wurden.Die Cover sind alle unbenutzt und mit Folie auf der Displayscheibe.
Mit der passenden Tastaturmatte macht ihr euer 8310 zu einem absoluten Einzelstück.Diese Cover gibt es nicht im Handel!:D
Ein Set besteht aus Frontcover und Akkudeckel.Auf Wunsch[€] können die Cover passend für das 6510 gemacht werden.Der Preis beträgt 29€ je Set plus Porto
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier sind noch einige Bilder der Black Edition:

Hier sind noch einige Bilder der Blue Edition:

Gruß Dominik
-
Hi!
Die Dinger sind teuer,was is dir so ein Dummy wert?

Gruß Dominik