Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    müsste doch wie beim echten 8910 sein!
    ...er hat doch die platine mit den led's benutzt die beim dummy schon drin ist-oder hab ich das falsch verstanden!?

Nur wo ist dann der Rest der 6510 Platine hin? Auf der 8910-Teilplatine fehlen ja sämtliche Bauteile.Also is die wohl raus.Im übrigen sind dort keine LED's drauf.

Gruß Dominik

Re: E-Plus Aktionstarif 003

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    [B]Hallo E-Plus-Insider und Forumsmitglieder,

ist es möglich einen Vertrag zu den Bedingungen des Aktionstarifs* auch in dem hannoverschen E-Plus Shop abzuschließen?

Nein.

Zitat

Die Mindestvertragslaufzeit meines Vertrags ist fast abgelaufen (bin im 22. Monat). Das Updateangebot habe ich bisher nicht genutzt. Ist es möglich, einen Tarifwechsel in den Aktionstarif durchzuführen (bisheriger Tarif: Prof. S, alte Bedingungen)?

So wie es aussieht müßte das funktionieren.

Zitat

Bekomme ich in dem Fall (bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung) auch ein neues Handy sowie die 50 EUR Gesprächsguthaben, d.h. gleiche Bedingungen wie bei einem Neuabschluss?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aus dem anderen Thread zum Thema ist ersichtlich, dass man einen Wohnsitz in Berlin haben muss, um an diesen tarif zu kommen...

MfG aus HH

Wat is los?! :D

Zitat von mir: "Und daß der Tarif nur in Berlin vertrieben wird heißt nicht,daß ein Kunde aus z.B. München einen Vertrag in Berlin mit diesem Tarif nicht auswählen kann!" ;)

Gruß Dominik

Hi!

Auf dem Markt ist sehr wohl was los.Arbeite ja 20m gegenüber von denen.Mir geht es hier auch nicht um eine Grundsatzdiskussion der Partnerkarte.Das da Druck hintersteht is auch klar.Aber es kann nicht angehen dem Kunden nix von den Kosten zu sagen.Und jedes Mal nen Storno durchdrücken ist bestimmt auch läastig.
    Ich hab z.B. heut nen Kunden da gehabt,der aufgrund der SMS von D2 'Bonuskarte' der diese abholen wollte.Obwohl ich ihm erklärt habe,daß er 5€ Mindestumsatz bezahlen muß wollte er die Karte haben.Als wir dann zusammen festgestellt haben,daß er schon 2 Verträge hat[er und Frau] und gar keine Nutzen für die Karte hätte [keine Kinder] hat er eingesehen,daß diese sinnlos wäre.Er meinte wohl 'Bonuskarte' ist wirklich ein Bonus! :D

Gruß Dominik

Hi!

Da der eigentliche Käufer 'Blackout' ein absolut bescheidens Verhalten an den Tag legt gebe ich das Handy wieder zum Verkauf frei.
    Das Nokia 3330 ist rund 2 Wochen jung.Es ist von color-led.com auf superblau umgebaut worden und sieht jetzt natürlich goil aus.:D
    Nachträglich habe ich ein Iceberg Grey Cover draufgetan anstatt dem Grau-blauem.Die Folie ist auch noch drauf.Das Handy wurde nur als Wecker genutzt.

Das Paket beinhaltet:

- Nokia 3330 ohne SIMLock/nicht unlocked
    - Original Akku BMC-3
    - Original Akku BMC-3 2. Akku in OVP und unbenutzt
    - Original ACP-8E Ladegerät
    - Original Neoprentasche in schwarz

Der Preis beträgt 120€ !

Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de.

Hier noch 2 Fotos vom Handy:

Gruß Dominik