-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Da ich nicht glaube, dass man die Partnerkarte umsatzmäßig begrenzen kann, ist die Karte erstmal für mich sinnlos.
Sonst wäre es ne nette Variante zur Prepaid für Kinder.
Bess dehmnäx,
Carsten
So gesehen ist sie ja auch dafür gedacht.
Beispiel: Du kaufst deinem Kind ein Prepaidpaket mit SIMLock von Vodafone.Du hast eine Laufzeitvertrag bei Vodafone und beantragst eine Partnerkarte.Nun kannst du zu einem Händler gehen oder zu Vodafone direkt und bekommst den Freischaltcode um den SIMLock aus dem Prepaid-Handy deines Kindes zu entfernen.Nun kann dein Kind mit seinem ehemals Prepaidpaket und der Partnerkarte telefonieren.
Hört sich ganz gut an,oder? 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Haben die Partnerkarten nicht auch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten?
Da stand irgend etwas von 3 Monaten,regulär sind es 24 Monate Laufzeit,das stimmt.Hab die Unterlagen nicht mehr hier.
Gruß Dominik
-
Es steht zwar klein gedruckt darunter Sonderkonditionen 5€ Mindestumsatz pro Monat und man kann auch viertel-jährlich kündigen.Aber ich verkaufe täglich D2-Verträge und Partnerkarten aber habe es nicht nötig den Kunden so zu täuschen oder ihm Information vorzuenthalten. :flop:
Daher denke ich es ist gerechtfertigt den Shop speziell an den Pranger zu stellen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe noch eine Menge [ca. 300 Stück] von Original Nokia Covern in den Farben Ice Frost , Eternity und Glacier.Alle OVP und ungeöffnet und unbenutzt.Im Originalblister!
Preis ist 15€
Händleranfragen erwünscht!:D
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Diese Info stammt direkt von einem Berliner E-Plus Händler, der diese Aktionstarife vermarktet. Nach dessen Kenntnis soll es insgesamt 2 neue Tarife geben. Daher schließe ich, dass der 19,95 Tarif in Takt und Minutenpreisen von dem in Teltarif beschriebenen abweicht. Da es sich hier um eine spezielle Marketingaktion (Aktionstarif 003 "E-Plus easy") seitens E-Plus handelt ist noch nicht abzusehen, welcher Tarif künftig vermarktet wird.
Ich würd eurem VB mal eins auf die Mütze hauen.Sogar der E-Plus hat mit heut die Info's bestätigt.Welcher Tarif steht schon seit Tagen/Wochen fest.
Gruß Dominik
-
Hi Fans!
Heute ist mal wieder was prägendes passiert.Eine Freundin von mir war heut gegenüber im Vodafone-Shop um ihr 6310 mit Vertragsverlängerung abzuholen.Sie ist zwar keine Handy-DAU aber auch nicht mehr als ein normaler Kunde.Sie kam also wieder zurück mit ihrem 6310 und den Vertragsformularen.Dann erzählt sie mir,sie hätte von Vodafone noch eine kostenlose SIM-Karte bekommen.Ich dachte erst sie meint eine Callya-Karte.Die Mitarbeiterin meinte das wäre ein Geschenk von Vodafone an sie,da sie ja schon länger als 2 Jahre Kunde sei - anscheinend wohl selten bei D2.:D
Nun gut,ich schau mir die Unterlagen an und meine 2. Vermutung bewahrheitet sich.Sie hat eine Partnerkarte, auch gerne Bonuskarte angedreht bekommen.Ich habe meine Freundin mehrmals gefragt,ob die Mitarbeiterin irgendetwas von Kosten oder über den Mindestumsatz erzählt hat.Das hat sie verneint.Es würden auch keine Kosten anfallen,so die Vodafonemitarbeiterin.
Ich bin natürlich sofort rüber zu D2 und hab meine Freundin gebeten sich nochmals versichern zu lassen,daß mit der Karte auch keine Kosten entständen.Die Mitarbeiterin hatte es wohl schon im Urin,weshalb sie nochmal dort war und ich gleich mit.Sie sagte nur,"wir" müßten die Karte dann stonieren.Ziemlich wortkarg die Dame.Mal abwarten wann meine Freundin von Vodafone eine Stornobestätigung bekommt.
Ich finde das echt eine krumme Masche dem Kunden einen Vertrag mit weitern Kosten aufzuschwatzen.Da wir alle nicht wollen,daß die nochmal so eine Aktion abziehen hier noch die Adresse mit herzlichen Grüßen von TPH: Vodafone Shop in Berlin-Spandau,Carl-Schurz-Strasse. :mad:
MfG Dominik
-
Hi!
Ich verkaufe für eine Freundin ihr Nokia 6310,welches sie sich heute per D2 Vertragsverlängerung gekauft hat.Standardmäßig ist ein Jet Black Cover drauf und eine 6310i Matte ich kann euch aber noch ne andere Schale draufmachen.Zum Beispiel die Jet Black mit einem silbernen Displayglas.Ansonsten halt 24 Monate Garantie!Das Handy wurde noch nicht benutzt!
Preis: 200€
Fotos auf Anfrage!
Bei Interesse einfach per PN oder webmaster@nokiaphone.de melden!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Nach meiner Kenntnis soll hier ein 60/1 Takt angeboten werden.
Was bedeutet dann "Taktung: 60+60" ?
Warten wir es ab,die Flyer etc. kommen ja schon nächste Woche.
Gruß Dominik
-
Re: Re: E-lien Homezone
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Ja ich finde auch D1 und D2 sollten sich mal eine Scheibe abschneiden.
Die haben schon lang keine Preisenkung mehr gemacht :mad:
Ich wäre mal für eine "Mobile Option", weil eigentlich IMHO die meisten Gespräche zu anderen Handys gehen.
Gruss Thorsten
Genau deshalb ist D2 mich auch als Laufzeitvertragskunde los.Hab mich dumm und dämlich gezahlt.Ich mußte nur schlucken,als der E-Plusler die Wechselgebühr von 24,95€ erwähnte.
Gruß Dominik
-
Re: Taktung
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Taktung wohl 60/1 eventuell gegen Aufpreis auch 10 sek. Mailbox Abfrage kostenlos.:D
Nööööööööt! Falsch! 
Die Taktung wird 60/60 sein.Der Name des Tarifs: Aktionstarif 003.
10-Sekunden Taktung auch nicht per Aufpreis erhältlich.Mailboxabfrage ist kostenlos.i-mode kann man dazubuchen, kostet natürlich genauso viel wie immer.
Gruß Dominik