-
Der erste Promoaktion wird schon dieses Wochenende zum Marathon kommen.Wechsel für Bestandskunden wird für 24,95€ auch möglich sein.50 Startguthaben gibts natürlich auch bei Neuvertrag.
Und daß der Tarif nur in Berlin vertrieben wird heißt nicht,daß ein Kunde aus z.B. München einen Vertrag in Berlin mit diesem Tarif nicht auswählen kann!
Aktionsgeräte a la 6310 und ME45 unter 30€ gibts auch.
Mehr Info dann über Preise,Taktung und GG dann in der nächsten Zeit.
Gruß Dominik
P.S.: Man redet davon,daß Vodafone ein eigenes Angebot nach dem Schema 'i-mode' in Deutschland anbieten will.

-
Moin Jungs!
Also der neue tarif von E-Plus wird exklusiv von Berliner Händler angeboten.Unter anderem TPH,Bluetel,Promarkt & Wegert.
Der Tarif setzt nicht wirklich auf Genion auf.Das einzig gleiche sind die Preise.Ein Preis rund um die Uhr.Getrennt wird nur zwischen Festnetz[deutschlandweit] und Mobilfunk.Also 2 Preise.Die GG wird 1x,95 betragen.[x<9] 
Es wird auch eine andere Taktung eingeführt.Ich will hier vorerst noch nix zu dem Tarif sagen,welcher momentan nur eine Projektnamen hat.Hinweis zum Namen: Die Berliner Ortsvorwahl leicht verdreht.:D
Am Netzoder den Sendemasten wird also NIX verändert.
Gruß Dominik
-
Werden noch 6510 Ersatz-Displays gebraucht?
Bitte PN!
Gruß Dominik
-
Wieso hat sich keiner gemeldet wegen dem letzten roten Nokia 5510?
Wäre original von TPH mit 24 Monaten Garantie und Rechnung für 99€ gewesen.
Und jetzt so ein Gejammer. *kopfschüttel* 
Gruß Dominik
-
Re: 8910 ohne Klappe
Zitat
Original geschrieben von ademero
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, von einem 8910 die Klappe permanent zu entfernen. Interessieren würde mich vor allem das Aussehen auf der Unterseite (Offene Gehäusestellen, Funktionieren der Kontakte und Ladebuchse), das Aussehen auf der Seite und die Auswirkung auf die Software (Ist es dann noch möglich eine Tastensperre über die übliche Tastenkombination einzustellen). Geht die Beleuchtung nach einer gewissen Zeit aus?
Danke
Ademero
Genau dasselbe habe ich gestern überlegt, als ich meine 8910 Dummy in der Hand hielt.:D
Gruß Dominik
-
Dayum boi!:D
Mein lieber Herr Gesangsverein...Wahnsinn das Teil! :top:
Mich würde noch der zeitliche Aufwand und die Kosten interessieren.
Gruß Dominik
-
Re: Wie jetzt?!
Zitat
Original geschrieben von puma_tussi
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab. War/ Bin ja auch im HK vertreten. ABer das ich sowas mal lesen werde - HIER - hätt ich nie gedacht!!!
Warte ab bist du auch in dem Alter von/m Jochen bist....:D;)
SCNR Again
-
Alles Gute Sebastian! :top:
Endlich mal junges Fleisch in der Forumsleitung! 
Und ich hab mich vor nichtmal 5 Minuten gewundert wer der Absender Sebastian in meinem PN-Eingang ist. 
Have a good day Jones 'n let's fight for our right to paaaaaaaaartaaaaayyyy! *g*
Greetz d0m!
-
V E R K A U F T
Hi Fans!
Ich verkaufe mal wieder ein Nokia 3310 ohne SIMLock und ohne Vertrag.Das Handy wurde 04/2001 hergestellt und hatte bis Juli 2002 Garantie.Der Lifetimer gibt die bisherige Gesprächszeit mit 28:43 Minuten an.Der Akku ist daher top i.O.!
Desweiteren kommt eine nagelneue Iceberg Grey Oberschale drauf.Folie ist noch drauf da noch in OVP.Das Handy hat die neueste Sofware drauf.Sprachpaket wie immer frei wählbar.
Das Paket enthält:
- Nokia 3310 ohne SIMLock/nicht unlocked
- IcebergGrey Cover in OVP an Stelle vom blauen Cover
- Original Akku BMC-3 Topzustand
- Original ACP-7E Ladegerät unbenutzt
Der Preis beträgt 70€ !
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de.
Hier noch 1 Foto vom Handy[gleiches Cover,gleicher Zustand,daher gleiches Foto;) ]:

Gruß Dominik
V E R K A U F T
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Hallo Jungs,
John: nix für ungut, aber es erinnert mich irgendwie an St. Pauli, Reeperbahn, Zuhälter, goldene SL500,...
Grüße aus Regensburg!
Tom
Alles anzeigen
Manchmal bin ich echt froh,daß ich nicht SO viel Fantasie habe.:D 
Fotos von meinem schwarz lackiertem 6310 Cover kommen noch heute Abend. 
[EDIT]: Fotos schieße ich morgen bei Tageslicht,kann hier nur ungenügende Lichtverhältnisse hinbekommen.Bin ab ins Bett.
Gruß Dominik