-
Ach du heiliger Bimbam! Ich würde lieber nochmal anrufen,ob nicht ein INWA-MA sich auf dein Paket setzen kann und es beobachtet,vielleicht hast du wirklich was falsch gemacht.Lieber Gott steh uns bei! *LOL*
SCNR!
Gruß Dominik. - Ein zufriedener INWA-Kunde. 
-
Re: Nokia 6310: Erfahrungen mit Bluetel Nokia Shop in Dresden zwecks SW-update?
Zitat
Original geschrieben von puma_tussi
Hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt ...
War heut im Nokia Shop (Dresden, 01067, Weisse Gasse 1) - der Verkäufer meinte, ein Software-Update dauert so 1,5 Stunden. Ehrlich? So lange? Kann doch mein Handy nicht dort lassen und in Ruhe shoppen gehen!
Sind die Leutz dort vertrauensvoll und kompenent? Wer hat schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?
Danke,
Marlen
Alles anzeigen
Du vergißt vielleicht,daß der Mitarbeiter nebenbei noch Kunden beraten muß und verkaufen muß.Und es sind mit Sicherheit noch andere Handys zum Updaten/Reparieren abgegeben worden.Der Updatevorgang an sich dauert wohl nicht länger als 20 Minuten.Ab und zu muß man aber doch mal drauf schauen.Also 3-4 Sachen gleichzeitig machen geht da nicht.;)
Gruß Dominik
-
-
Moin!
Is ganz easy.Erstmal dieser billige Eindruck der Oberschale,die als gesamtes nicht hochwertig wirkt,sondern eher matt.Dann kein einziger Hinweis darauf,daß es eine Originaloberschale ist und auch kein Hinweis darauf,daß es die Oberschale so nicht gibt und ein 'Specialumbau' ist.Würde ja wohl keiner bei ebay machen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Alles anzeigen
Ja.:D
1. Cybersilver!
2. Cybersilver!
3. Fake!
4. Cybersilver!
5. Fake!
Aber danke für den Tipp,die Cover in Ebay als Rarität zu verkaufen.:P
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
die Cover´s gibts bei EBay zu kaufen. Einfach mal in der Suche nach "oberschale 6310" eingeben. Da gibts mehr als genug!
Kannst du uns mal direkt ne Aution zeigen?
Wenn dann sind es Fakecover mit Nokiaschriftzug oder keine mit silbernem Rahmen.Na klar kann jeder die Cover selber herstellen,aber es bleibt dann auf einem Cover mit goldenem Rahmen sitzen.*g*
Wer noch so ein Cover haben will zum Preis von 39€ bitte bei mir melden,will da nicht andauern Bestellungen für einzelne Cover aufgeben.:D
Mein eigenes Cover ist grad zum Lackieren auf Schwarzmetallic mit silbernem Rahmen,davon wirds wohl Dienstag oder Mittwoch Fotos von geben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Wann hängst du dann das Angbeot ins Werbe?
Sollte der Nokiatechniker wieder für mich zu sprechen sein dann Dienstag oder Mittwoch.Nen Lackierer hab ich auch schon.
[EDIT]:
Der Nokia-MA ist erst ab Freitag für mich da.
Gruß Dominik
-
Farben gibts generell erstmal nur Greyish Green,also wie das Original.Man kann aber die Airbrushpistole bemühen und dann sind andere Farben möglich.Ich hab z.B. grad ein 6310 in Schwarz-Metallic lackieren lassen,ist am Dienstag fertig.Habe überlegt den Geräten ein Softwareupdate zu spendieren beim Wechsel.
Preise gehören ins Werbe.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
@ Nokia4life: Wann kannst Du jetzt die Oberschalen anbieten, bin schon ganz heiss drauf (bestimmt net nur ich
)
Danke!!
Hotdog
Generell ab sofort.Hab bloß noch keine Preis und der Wechsel der Cover bleibt auch eine offene Frage.Oder willst du das Cover selber wechseln?:D
Gruß Dominik
-
Hi Fans des hochwertigen Zubehörs!:D
Heute geht's um 20 x Original Nokia CNT-23 9110 & 9210 Echtledertaschen!
Sehr hochwertiges Leder,Klarsichtfront.Klettverschluß und Druckknopf zum Gürtel durchziehen.
Die Ledertaschen sind allesamt unbenutzt und im Blister von Nokia.
Der Preis beträgt 13€ pro Tasche!
[NP:29€]
Bei Interesse schreibt mir ne PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Hier noch einige Bilder:

Nokia CNT-23
Gruß Dominik