Das Foto von meinem Arbeitsplatz fiel der Zensur zum Opfer.:D
Greetz Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Foto von meinem Arbeitsplatz fiel der Zensur zum Opfer.:D
Greetz Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Wo hast du den Diese Bielder her?
Gibt es den eine Anleitung wie man so ein Teil zerlegt?
Die Bilder stammen von der Assemblyanleitung vom 8910.Ein Video und paralell dazu gibts immer Grafiken u. Bilder.
Gruß Dominik
Aber es geht auf jeden Fall günstiger, aber sowas gehört ins Werbeforum!
Ich ging wohl eher um Angebote der Händler im Werberforum.;)
gruß Dominik
Das Kabel knickt sich nirgends sonder wird vom Limiter 'geführt' wird.Hier ein Foto vom Kabel ohne den Limiter und eines mit dem Kabel unter dem Limiter:

Gruß Dominik
V E R K A U F T
Hi Fans des hochwertigen Zubehörs!
Ich werde in der nächsten Zeit Massen an Handyzubehör verkaufen.Original sowie Nicht-Originalware.
Heute geht's um 8 x Original Nokia DCH-8 Ladestation passend für das Nokia 3210,5110,5130,6110,6130,6150,6210,7110,6310,6310i ! Es passen alle Ladegeräte von Nokia!
Die Ladestationen sind allesamt unbenutzt und im Blister von Nokia.
Der Preis beträgt 8€ inkl. Porto!
Bei Interesse schreibt mir ne PN oder webmaster@nokiaphone.de !
So hübsch könnte sich die DCH-8 auf eurem Schreibtisch machen:

Gruß Dominik
V E R K A U F T
Das 6610 soll zirka 2 Monate nach dem 7210 kommen.
Danke für die Info.
Ich werde mir das 6610 auf jeden Fall zulegen,außer es kommt mir ein 6650 dazwischen.Aber ich würde jetzt noch nicht bestellen da 529e nicht wirklich ein Schnäppchen sind und ich auf jeden Fall erstmal die Preisentwicklung vom 7210 anschaue.Nokiacredits bekommt man auch hinterhgeschmissen.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Handy Andy
Ich find es richtig klasse. Allerdings ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle 7650-Käufer, vom Design mal abgesehen. Es kann um einiges mehr und ist zudem wahrscheinlich noch günstiger. Die Größe ist natürlich schon hart an der Grenze zu einem Kofferradio, aber wenn es eine tolle Tasche dafür gibt, braucht man seine Hosentaschen damit nicht belasten.
Naja und es kommt ca. 8-9 Monate[und das sind in der Handywelt Jahre] später.:D Sorry,aber dein Argument das wäre ein Schlag ins Gesicht für den 7650 Käufer zieht nicht so wirklich.;)
Gruß Dominik
Hi!
Sag mal konkret an was für Ersatzteil.Akkudeckel oder A-Cover oder.....Display,Tastatur...
Die Preise kommen dann schon.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
In Berlin gibts die Teile in so ziemlich jedem MM für 109.- € inkl. SelbstabholungsgebührGestern noch gesehen.
Halte ich für ein Gerücht.Im Thread dazu war auch zu lesene,daß in 90% der MM's die Dinger ausverkauft waren.;-)
Gruß Dominik