-
Re: .......und es geht doch...
Zitat
Original geschrieben von NokiaLED
Moinsen,
...Und wie verlegt man am besten die Kuperlackdrähte von der Connector-Leiste zur Platine (wegen dem Schiebemechanismus auf <==> zu, da hab ich Angst, dass mir die Kabel irgendwann durchknicken.
Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen.....
NokiaLED
Wie wärs,wenn man sich selber ein Flachbandkabel mit Tesafilm bastelt?
Gruß Dominik
-
Re: 2 Dinge
Zitat
Original geschrieben von equinox
Erstens: Das 3650 ist wieder Car-Kit-Fähig *Nokia-Umbring* (sorry, aber das nervt mich extrem)
Warum versteh ich dich nicht?:confused:
Carkitfähig=Schlecht?:confused:
Gruß Dominik
P.S.: Die Bilder vom Nokia 3510i find ich auch net schlecht!
-
Hi Thorsten!
Erstmal danke für deinen Testbericht.Ich muß sowieso mal mit dir Kontakt aufnehmen zwecks Ideenaustausch zum Thema Fiesta '96.;)
Mich würde noch der Preis interessieren.Und kannst du ein Foto von dem eingebauten Carkit machen? Habe überlegt ein Carkit 91 einzubauen da ich ein 6310 im Auto nutze.
Gruß Dominik
-
Ein Rotes Nokia 5510 is für 110€ inkl. Porto zu haben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Falls Du RV-Kunde bist, kann ich Dir gerne die entsprechende Faxnummer mitteilen, unter der das zu erfragen ist 
SALUT
STEFFEN
RV-Kunde? Rental vehicle? Oder wie oder was?:D
-
Und des Rätsels Lösung heißt Bluetel? *G*
Bei denen muß man sich die guten Techniker und Fachmänner wie Rosinen rauspicken,sonst läuft da gar nix.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ich würde das frontcover nur so bestllen, airbrushen lassen und dann im NSC draufhauen lassen
Danke für deinen Geistesblitz.:D net bös gemeint.;)
Das Problem wird nur sein,daß die NSC's bei den Leuten die bei mir ein Cover bestellen es wohl nicht wechseln werden.Und umsonst schonmal gar nicht.Am Freitag/Samstag mehr.
Gruß Dominik
-
Flashen? Hat jemand gerufen?! 
Also [das böse Wort] geht beim 6510 [DCT-4] noch nicht kostengünstig wie bei den DCT-3 Handys.Menü umbennen schon gar nicht.Dazu fehlt es an Editoren für die Flashfiles.
Guß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von holon
weiß das niemand? oder geht das nicht?
Das geht gar nicht.;)
-
Ein SWAP Gerät ist ein Austauschgerät welches eine unter Umständen 'alte' bzw. benutzte Platine beinhaltet und bei dem ein neues Gehäuse drum herum gesetzt wurde.:D
Gruß Dominik