Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von D3m0n
    @breakboy, das US 88er gold is ja ein 8890 (klar) hat das dann auch diese mehr als hässliche antenne???

D3m0n

Bitte?! Häßlich ist an der Antenne gar nix!:D Aber die wird es auch haben.

Gruß Dominik

I love 8890.;)

Moin!

Also das Backcover,da wo das IMEI-Label drauf ist anscheinend nicht.Ist aber bei allen anderen Nokias genauso,außer man bedient sich der 6210 Dummys usw.Geht aber beim 7650 nicht,wenn dan nur vom Werk mit deiner IMEI hinten drauf,das kostet dann ca. 60€.

Gruß Dominik

Hi Freax!:D

Also die Frontcover,Antennenabdeckung und den Akkudeckel kann ich ab heute besorgen.Da die jedoch net zum Verkauf freigegeben sind und das 7650 sich ja nicht so einfach öffnen läßt muß ich da etwas regeln.
    Ich werde morgen noch jemanden anrufen wegen dem Airbrushen und dann muß ich mir noch was überlegen,wie der Wechsel geregelt wird.unter Umständen müßen die 7650 zu mir um das Cover zu wechseln.

Ich werde im Werbeforum dazu noch extra einen Thread eröffnen um eine Sammelbestellung zu organisieren!Bitte bis dahin keine PN,Emails etc..Preise erfahrt ihr schon noch.;)

Gruß Dominik

Der Preis wird bei 549€ in dem Bluetelshop bei mir hier liegen.Die haben aber auch die höchsten Preise.Das Vorführgerät hatte leider seine Frau zu Hause;wenn er es diese Woche im Shop hat kann ich ja mal dran rumspielen.

Gruß Dominik

V E R K A U F T

Hi Fans!

Nochmal ich.Damit die Nokianer net auf dem Trockenen sitzen müßen hier noch ein Nokia 3210 in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am Displayrand auf dem Cover.Wenn ich noch billig eins auftreiben kann kommts mit drauf.Das Handy kommt inklusive Akku und Ladegerät.Es ist kein SIMLockgerät und war auch nie eins.Die aktuellste Software 6.00 ist natürlich drauf und 2 weitere Spiele freigeschalten.Der Lifetimer steht bei 27 Minuten.Also ist der Akku noch top i.O.Hergestellt wurde es im Februar 2000.

Lange Rede,kurzer Sinn.50€ plus Porto und das Handy ist deins.;)

Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!

Gruß Dominik

V E R K A U F T