also blau ist cool ![]()
:apaul: Wer ist eigentlich Paul????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also blau ist cool ![]()
:apaul: Wer ist eigentlich Paul????
Hi Freax!:D
Also die Frontcover,Antennenabdeckung und den Akkudeckel kann ich ab heute besorgen.Da die jedoch net zum Verkauf freigegeben sind und das 7650 sich ja nicht so einfach öffnen läßt muß ich da etwas regeln.
Ich werde morgen noch jemanden anrufen wegen dem Airbrushen und dann muß ich mir noch was überlegen,wie der Wechsel geregelt wird.unter Umständen müßen die 7650 zu mir um das Cover zu wechseln.
Ich werde im Werbeforum dazu noch extra einen Thread eröffnen um eine Sammelbestellung zu organisieren!Bitte bis dahin keine PN,Emails etc..Preise erfahrt ihr schon noch.;)
Gruß Dominik
Klingt gut. Ich bräuchte nämlich sowieso eine neue Oberschale für mein 7650, da mir mit der alten ein, nun sagen wir mal, Maleur passiert ist... ![]()
Kommst Du eigentlich auch an das komplette Backcover (also nicht nur den Akkudeckel) ran? Auch das ist mir leider etwas verkratzt. Laut den Innenleben-Pics, die neulich gepostet wurden, ist da die braune Rückschale auch ein simples Plastikteil, das sich zumindest theoretisch problemlos einzeln wechseln lassen sollte.
Moin!
Also das Backcover,da wo das IMEI-Label drauf ist anscheinend nicht.Ist aber bei allen anderen Nokias genauso,außer man bedient sich der 6210 Dummys usw.Geht aber beim 7650 nicht,wenn dan nur vom Werk mit deiner IMEI hinten drauf,das kostet dann ca. 60€.
Gruß Dominik
ich würde das frontcover nur so bestllen, airbrushen lassen und dann im NSC draufhauen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ich würde das frontcover nur so bestllen, airbrushen lassen und dann im NSC draufhauen lassen![]()
Danke für deinen Geistesblitz.:D net bös gemeint.;)
Das Problem wird nur sein,daß die NSC's bei den Leuten die bei mir ein Cover bestellen es wohl nicht wechseln werden.Und umsonst schonmal gar nicht.Am Freitag/Samstag mehr.
Gruß Dominik
hi, das blaue und das 2.silberne sehen voll geil aus !! zum öffnen braucht man ein eigenes öffnungswerkzeug !!!
mfg
chris
@ Nokia4life: Wann kannst Du jetzt die Oberschalen anbieten, bin schon ganz heiss drauf (bestimmt net nur ich
)
Danke!!
Hotdog
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
@ Nokia4life: Wann kannst Du jetzt die Oberschalen anbieten, bin schon ganz heiss drauf (bestimmt net nur ich)
Danke!!
Hotdog
Generell ab sofort.Hab bloß noch keine Preis und der Wechsel der Cover bleibt auch eine offene Frage.Oder willst du das Cover selber wechseln?:D
Gruß Dominik
Welche Farben gibt es denn alles?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!