-
V E R K A U F T
Hi Fans!
Ich hab hier ein Siemens S35 zu verkaufen.Das Handy ist in Topzustand obwohl ein Siemens.:D
Es hat keinerlei Kratzer,weil das Teil die ganze Zeit in einer Ledertasche gesteckt hat.Also keine Gebrauchsspuren.Dazu ist der Akku und die Anleitung und das Ladegerät.Das Handy ist zirka. 1,5 Jahre alt.
Die Teile gehen bei ebay für rund 80€ weg und ein neues kostet 140€.
Ich denke 60€ plus Porto sind daher okay.:)
Bei Interesse[Bilder] einfach eine PN oder webmaster@nokiaphone.de schreiben!
Gruß Dominik
V E R K A U F T
-
Re: Winamp 2 oder 3
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo NoKiA4LiFe,
danke für den Tipp. Ist es egal ob ich Version 2 oder 3 herunterlade?
Nimm einfach die aktuellste.Hab selber die 2.77,hoffe es klappt.
Achja...wenn ich den Thread hier vergesse bitte kurz ne PN schreiben.:D
Gruß Dominik
-
Schau mal hier auf dem Foto:

Hast du auch solche Aufkleber drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
gute frage, schick mir mal die imei per pn, eventuell spuckt das iwr was aus.
Wird wohl wenig sagen außer,daß das Handy in Korea [40] hergestellt wurde.Oder hast du Zugang zum asiatischen Support von Nokia?
Gruß Dominik
-
Hi!
meinst du das H I E R ?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
John
Also ich schliesse mich der Meinung hier im Forum an.
Aber AUF JEDEN FALL G E I L war deine Jet Black Variante mit dem silbernen Displayglas....
Trau mich immer noch nicht daran rumzufummeln, weil da sind so viele Hacken und Ösen. Hast du vielleicht ne "Anleitung" ??
Simon
Alles anzeigen
John's 6310 Jet Black mit silbernen Displayglas Variante ?
Correct me if I'm wrong.:)
Möglichkeiten das Displayglas zu wechseln gibts 2,entweder von oben oder von unten.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich find die Lackierung auch nett so doll,hatte gehoftt,daß in dem Thread ein tief schwarz lackiertes 6310 zu sehen ist.Oder ganz silber.:(
Ich mags eher dezent und edel.;)
Gruß Dominik
P.S.: Wieviel hast du für die Lackierung bezahlt?
-
Versuch mal den Diskwriter von Winamp zu nutzen.Einfach in den Optionen von Winamp 'output' auf Diskwriterxy stellen und dann die Dateien öffnen und abspielen.Den 'Loop' aber rausnehmen,sonst überschreibt er die bereits ausgegeben Tracks.Bei Configure kann man noch einstellen,wo die Tracks hinkommen.
Gruß Dominik
-
Hi Jungs!
Sind schon beide weg,kann ja nicht ahnen,daß mir die Leute die Bude einrennen.:D
Gruß Dominik
P.S.:Bitte nicht außerhalb meiner Arbeitszeit Sie-zen.;)
-
Ich meine das wird eine Fall für die 'Lötstation'.:D
Wird sich ähnlich,wie beim 8310<---->6510 verhalten.Muß bloß noch jemand die Tastaturmatte besorgen.;)
Gruß Dominik